Update: Smart XL/Young +Samsung Galaxy Note 4 +100€ Cashback + Galaxy Tab gratis 1€

• Hallo,

Ich habe den Vertrag vor 2 Wochen gemacht und gleich per Einschreiben abgeschickt. Laut Statusabfrage ist meine Bestellung in der Aktivierung. Leider ist die Cash Back Auktion von Samsung abgelaufen. Ich finde nur schade, dass es mit Cash Back Auktion geworben wird..... und das klappt nicht.

Mein Auftrag 31179

• Zitat

Original geschrieben von siluet
    Hallo,

Ich habe den Vertrag vor 2 Wochen gemacht und gleich per Einschreiben abgeschickt. Laut Statusabfrage ist meine Bestellung in der Aktivierung. Leider ist die Cash Back Auktion von Samsung abgelaufen. Ich finde nur schade, dass es mit Cash Back Auktion geworben wird..... und das klappt nicht.

Mein Auftrag 31179

Wer sagt, dass es abgelaufen ist?

"Update 02.02.15: Aktuell können wieder Geräte registriert werden. Ob es sich um ein Versehen seitens Samsung gehandelt hat oder man es einfach einmal versucht hat, bleibt allerdings offen. Auf jeden Fall sollten jetzt alle Menschen, die kurz vor Ablauf noch ein Galaxy Note 4 gekauft haben, in der Lage sein, auch die 100 Euro Cashback zu bekommen. Es sei denn das Gerät befindet sich schon im Trotz-Rückversand. Die Aktionsseite befindet sich immer noch"

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!