Update: Smart XL/Young +Samsung Galaxy Note 4 +100€ Cashback + Galaxy Tab gratis 1€

• Hallo TTler,

wir bieten Euch in einem begrenzten Kontigent den Vodafone Smart XL und Smart XL Young Tarif mit einer attraktiven Handy+Tab+ Cashback Aktion an.

Anbieter:Vodafone
    Tarif: Smart XL/Young
    Monatliche Kosten: 39,99€ (ab dem 25 Monat 49,99€/mtl.)
    Anschlusspreis:frei

Hinweis zur Cashback Aktion:Samsung stellt Ihnen in der Zeit vom 09.01-31.01.2015 100€ Cashback beim Kauf eines Samsung Galaxy Note 4 zur Verfügung. Handydealer24 ist nicht der Ausrichter dieser Aktion. Die Teilnahmebedingungen können Sie unter http://www.samsung.de/neujahrsdeal einsehen.

- Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Internetflat inkl. LTE 1,5 GB (Young 3 GB) max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - für junge Leute und Studenten + Bild plus oder Deezer

Samsung Galaxy Note 4 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WIFI = 1€

Klicken zum Angebot

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.01.2015 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.01.2015
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Zitat

Original geschrieben von cordyx
    Lieferzeit 2-3 Wochen?

Nacher sind es 4 Wochen und man kann die Cash-Back Aktion vergessen?

Wurde geändert, danke!

• Geht das auch mit irgendeinem 10" Tab? :)
    Oder mit nem HTC Desire Eye und ner XBox One? :)

Danke im Voraus für die Antwort.

• Wenn ich meine aktuelle Nummer (o2) portiere und auf das Tablett verzichte, kann ich eine Auszahlung dafür kriegen oder ein anderes Zweitgerät?

Kann man als Selbstständiger bei Vodafone eigtl. von keiner Aktion profitieren?

• Mh, sieht sehr interessant aus mit dem Note4.
    Bitte ein Angebot mit dem Note 4 und dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi

Danke

• Hatte mir das für heute vorgenommen diesen Vertrag abzuschließen. Allerdings werden bei mir 99€ angezeigt auf der Seite. Gestern Abend war das nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!