Schade, so werden andere Deals wieder lukrativer, wenn man das Tablett nicht braucht.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/6e/128-6ea68227398a4b3e04c0fad351b45eb1cc724135.jpg)
Update: Smart XL/Young +Samsung Galaxy Note 4 +100€ Cashback + Galaxy Tab gratis 1€
-
-
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Schüler/Stunden wenn das möglich ist
-
Hallo,
Ich habe den Vertrag vor 2 Wochen gemacht und gleich per Einschreiben abgeschickt. Laut Statusabfrage ist meine Bestellung in der Aktivierung. Leider ist die Cash Back Auktion von Samsung abgelaufen. Ich finde nur schade, dass es mit Cash Back Auktion geworben wird..... und das klappt nicht.
Mein Auftrag 31179
-
@ siluet
sorry aber wenn du deine Rufnummer mitnehmen willst, dann geht die Portierung leider nicht so kurzfristig.Wir haben leider keinen Einfluß auf die Dauer der Portierung
VG
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von siluet
Hallo,Ich habe den Vertrag vor 2 Wochen gemacht und gleich per Einschreiben abgeschickt. Laut Statusabfrage ist meine Bestellung in der Aktivierung. Leider ist die Cash Back Auktion von Samsung abgelaufen. Ich finde nur schade, dass es mit Cash Back Auktion geworben wird..... und das klappt nicht.
Mein Auftrag 31179
Wer sagt, dass es abgelaufen ist?
"Update 02.02.15: Aktuell können wieder Geräte registriert werden. Ob es sich um ein Versehen seitens Samsung gehandelt hat oder man es einfach einmal versucht hat, bleibt allerdings offen. Auf jeden Fall sollten jetzt alle Menschen, die kurz vor Ablauf noch ein Galaxy Note 4 gekauft haben, in der Lage sein, auch die 100 Euro Cashback zu bekommen. Es sei denn das Gerät befindet sich schon im Trotz-Rückversand. Die Aktionsseite befindet sich immer noch"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!