BB ID mit 2 geräte

• Hallo

ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber: kann man 2 Geräte gleichzeitig mit den gleichen Blackberry ID betreiben?

Hintergrund: ich habe ein T-Mobile SIM Karte in mein Passport. Habe noch ein SIM von 1&1 mit dem ich ein kleineres Handy zB Q10 betreiben will. Geht das ohne Probleme?

Danke in voraus!
    Charles

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hallo,

geht ohne Probleme. Mache ich auch so ähnlich.

LG
    Thomas

Aber spätestens beim BBM gibt es dann Probleme.

Viele Grüße
    René

• also ich habe 10 Geräte in meinem Account: aber der BBM geht nur auf einem gleichzeitig.

• also, man kann beide Geräte gleichzeitig anmelden aber nur mit einem BBM nutzen. habe ich richtig verstanden?
    Gibt es sonst noch Einschränkungen?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    also ich habe 10 Geräte in meinem Account: aber der BBM geht nur auf einem gleichzeitig.

Und obendrein hat der BBM beim Gruppenchat Probleme (gerade hier in TT-Gruppe), wenn man sein Gerät oft wechselt dann ist das nicht so toll mit nur einer ID.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    einfach alle Geräte in den Sack packen - dann verpasst Mann/Frau nichts...

Wie meinst Du das?

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!