Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn Tarif im D1-Netz mit Apple iPhone 5 16GB B-W
-
-
-
Hallo,
Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Sollte ein Deal tatsächlich nur noch einen Tag gültig sein, wäre ein Abschluß selbstverständlich möglich. Wir kümmern wir uns um eine Voraktivierung, damit der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen auch nach Ablauf der Aktion zustande kommt. Allerdings benötigen wir zeitnah die vollständigen Vertragsunterlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sollte ein Deal tatsächlich nur noch einen Tag gültig sein, wäre ein Abschluß selbstverständlich möglich. Wir kümmern wir uns um eine Voraktivierung, damit der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen auch nach Ablauf der Aktion zustande kommt. Allerdings benötigen wir zeitnah die vollständigen Vertragsunterlagen.Jetzt bin ich verwirrt... Im Start Post steht "Deal gültig bis 15.01" . Ist ein Abschluss doch länger möglich?
Und bis wann muss der Vertrag tatsächlich spätestens (!) aktiviert werden? Ich möchte den Vertrag so spät es geht aktivieren, weil mein bisheriger noch läuft.
Danke + Gruß,
Wosch -
Hallo Wosch,
jetzt sehe ich was Du meinst - vergiss das Datum auf dem Banner. Hier im TT-Forum handelt es sich um ein gesondertes Angebot , das wir noch länger laufen lassen. Leider kann ich Dir keine genaue Timeline nennen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
-
Zitat
Hallo Wosch,jetzt sehe ich was Du meinst - vergiss das Datum auf dem Banner. Hier im TT-Forum handelt es sich um ein gesondertes Angebot , das wir noch länger laufen lassen. Leider kann ich Dir keine genaue Timeline nennen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
Vllt bin ich nur zu dumm, aber ich kann deine Mailadresse nirgends finden :confused:
Hätte noch ein paar FragenDanke + Gruß,
wosch -
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Hallo ,
Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Man kann mich unter robert.gerst@motion-tm.de erreichen.
-
Hallo,
aus gegebenem Anlass: Es handelt sich bei dem Gerät , um ein iPhone 5 dem vorgänger Modell des iPhone 5S .
-
Zitat
Hallo ,Auszahlungen sind generell nicht möglich.
Man kann mich unter robert.gerst@motion-tm.de erreichen.
Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail...?!
-
Hallo Wosch,
die E-Mail ging am Freitag raus. Ich schicke sie zur Sicherheit noch einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!