Hallo zusammen,
die von euch angefragten Geräte habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn Ihr Interesse an einem Alternativgerät habt, nennt mir das Modell und ich erstelle euch dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die von euch angefragten Geräte habe ich nicht mehr im Sortiment.
Wenn Ihr Interesse an einem Alternativgerät habt, nennt mir das Modell und ich erstelle euch dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Gibt es was bei base wo die grundgebühr 20 euro beträgt und dadurch ein ipad air 2 64gb lte bezahlbarer wird?
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Gibt es was bei base wo die grundgebühr 20 euro beträgt und dadurch ein ipad air 2 64gb lte bezahlbarer wird?
Hi,
der nächsthöhere Tarif wäre der Base Internet IFI25 für monatlich 25€. Das iPad Air 2 64GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2759x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Puh das ja teurer als vorher. Würde dann ja 120 Euro mehr zahlen als das iPad kosten würde.
Das geht dann doch auch gunstiger.
Danke dir trotzdem für deine schnelle Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!