Nur noch bis morgen! VF MobileInternet Flat 6GB LTE + iPad Air 32GB LTE Ref. ab 1€!

• Moinsen,

anbei ein unschlagbares Angebot aus dem original Vodafone Netz für alle Dauersurfer unter euch! NUR NOCH BIS MORGEN 18 UHR GÜLTIG! ;)

Tarif 1: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 / Rabatt*
    - Datenflat mit 6GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s im Vodafone LTE Netz (entsprechende Hardware vorausgesetzt)
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ bzw. 18,99€*

Tarif 1: Vodafone MobileInternet Flat 50,0 / Rabatt*
    - Datenflat mit 15GB Volumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s im Vodafone LTE Netz (entsprechende Hardware vorausgesetzt)
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 34,99€ bzw. 27,49€*

Bei Abschluss einem dieser Tarife steht das Apple iPad Air 32GB Cellular als Refurbished-Ware zu folgenden Preisen im Angebot:

Tarif 1: 1€ bzw. 49€
    Tarif 2: 1€ bzw. 33€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge-Leute Rabatt berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Wann erhalte ich den Soho Rabatt?
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).

MORGEN UM 18 UHR WIRD DAS ANGEBOT BEENDET! ;)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Hallo, kannst du zu diesem Tarif auch ein Air2 64GB in Silber anbieten?

Hi,

das iPad Air 2 64GB Cellular steht aktuell zu einmalig 199€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4378x5yvty

Gruß

• Hallo Handytick,

könnt ihr mir zu der Normalo-Variante des 6 GB Tarifs bitte ein Auszahlungsangebot per PN senden?
    Danke!

MfG
    Mopedmeister

• Moin,

ich habe euch gesten vormittag eine Anfrage per Mail (wie gewünscht) geschickt.
    Wenn ich keine Antwort erhalte, kann ich allerdings nicht bestellen...

Gruß

• Hallo,

wie wäre der Angebotspreis mit einem Galaxy Note 4 (cashbackfähig) mit dem 6 Gb ohne Rabatt.

Viele Dank

Mit freundlichen Grüßen
    ttrp

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Sony Z2 Tablet mit LTE möglich?

Das Xperia Z2 Tablet habe ich noch nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!