Vielleicht, dass ich am Ende 12 Wochen warte?
Erfahrungsthread heißt nicht Insolvenzrisiko Thread.
Die 40€ GG/Monat laufen natürlich schon.
Im Übrigen:
"Ihre Auftragsnummer: 37XXXXX
Sehr geehrte(r) Herr paragraphrocker,
vielen Dank für Ihre Bestellung des Sparhandy Nur-Karte weiss zusammen mit Ihrem neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag!
Falls Sie unser Paket bereits erhalten und ausgepackt haben, werden Sie es schon gemerkt haben: Ihre neue SIM-Karte funktioniert nicht richtig.
Hierfür bitten wir höflichst um Verzeihung. Leider haben wir eine Lieferung mit defekten SIM-Karten erhalten und konnten nicht mehr alle Pakete aufhalten.
Die Lösung ist für Sie ganz einfach: Eine neue SIM-Karte erhalten Sie jetzt direkt von Ihrem neuen Mobilfunkanbieter Vodafone telefonisch unter 0800 172 12 12. Sagen Sie dem Mitarbeiter bei Vodafone bitte, dass Ihre von Sparhandy erhaltene SIM-Karte defekt ist. Dann ist der SIM-Kartentausch für Sie kostenlos.
Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.
Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:
Hotline: 0234 - 298 29 90
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team"
Gut, dass ich von Darappa über den Vertrieb aufgeklärt worden bin.