Erfahrungen mit Cyberport.de (Mobilfunkvertrag)

  • cyberport sollten den meisten Usern als Anbieter von Elektrogeräten bekannt sein.
    Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und wagte den Schritt vom reinen Versandhandel zum Einzelhandel vor Ort in zahlreichen Städten.



    Nun entdeckte ich durch Zufall, dass sie auch online Mobilfunkverträge anbieten.
    Ich sehe kein Grund, an Cyberport geringere Anforderungen zu stellen als an unsere bekannten TT-Händler :),
    Also muss auch ein Erfahrungsthread her.
    (falls die Moderatoren es anders sehen, dann bitte löschen;) )



    Meine Erfahrungen:
    10.01 Bestellung eines Mobilfunkvertrages mit Smartphone.
    10.01 Überweisung der Zuzahlung
    ...
    Ich halte Euch darüber am Laufenden wie die Abwicklung weiter geht.


    Vertragsunterlagen gab es bei der Bestellung zunächst noch nicht. Ich bin gespannt.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • 14.01.2015 Sämtliche Vorgänge abgeschlossen. Karte erhalten.


    Fazit: Schnell & gut.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • VF Smart XL mit iPhone 6 64GB war da sehr günstig.


    Mit Sparhandy (Köln) haben die wohl nichts zu tun. Die Post kam aus Dresden.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Sparhandy macht die komplette Abwicklung für Cyberport

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay. Hätte ich nicht gedacht.
    Danke für die Aufklärung, Andreas!



    Dann kann man ja dem Thread ein Schloss verpassen.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Die Liefertermine für das iPhone 6 ab dem 15.1. klingen ja recht nett. Die Bewertungen dahinter machen mich allerdings etwas stutzig. Da wird von Kundenfang mit frühen Lieferterminen geschrieben etc.


    Bin gespannt wann deins versandt wird.

  • Lieferzeit


    Ja, ich auch :)
    Das alte Gerät geht heute über die Bucht weg. Herrlich!


    Natürlich hätte ich lieber bei TTW, VESAT, oder HANDYFLASH (nur nicht Handytick!) bestellt. Leider war ein vergleichbares Angebot nicht verfügbar.


    Sollte das Gerät in den nächsten 7 Tagen nicht geliefert werden, kann ich ja hier beginnen meinen Unmut über den "Kundenfang" für zukünftige Käufergenerationen für immer festzuhalten.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • naja, was soll schon bei cyberport großartiges passieren? das ist eine große, etablierte handelsgesellschaft mit gewissen stellenwert in der branche. das dort was schief läuft oder der kunde ums ohr gehauen wird geht wirklich gegen null. man sollte sich auf die kleinen handyshops konzentrieren, hier liegt überweigend der hund begraben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!