irgendwas mach ich falsch, selbst wenn ich mir den Code per Mail schicke und im escreen einfüge, nach Enter passiert nix.
Cu
Mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwas mach ich falsch, selbst wenn ich mir den Code per Mail schicke und im escreen einfüge, nach Enter passiert nix.
Cu
Mad
moin! melde Dich per PN. Es bringt nix hier p&c zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
also ganz einfach. Die Appversion eingeben wie sie dasteht. Bei OS 5, 6, 7, 7.1-Geräten auch mit Klammer. Die Uptime ist immer positiv.
Bei der Appversion hatte ich mit OS10 noch nie etwas mit Klammern
Uptime ist bei mir manchmal positiv und manchmal negativ. Wenn sie negativ ist hab ich das - auch eingegeben.
Kanst aber natuerlich auch den Screen wegklicken und nach ein paar Sekunden neu aufrufen. Irgendwann hast du dann schon wieder eine positive Uptime.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!