Amazon-Angebote mit T-Mobile-Vertrag! Was haltet ihr davon?

  • Ich würde gerne über Amazon abschließen. Ich habe jetzt auch noch mal beim T-Mobile Support nachgefragt, ob die Portierung nach Abschluss über Amazon möglich ist:


    "Es freut mich, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben.


    Eine nachträgliche Rufnummerportierung auf einen bestehenden Vertrag ist leider nicht möglich."


    Schade, sonst würde ich sofort bestellen. Ohne Portierung geht es bei mir leider nicht.


    Gruß

  • Kurzes Feedback von mir als Neukunde:


    Habe Sonntagabend bestellt (iPhone inkl. Magenta L), bereits am Dienstagnachmittag wurden sowohl Handy als auch Karte (freigeschaltet) geliefert. Preise sind aktuell sehr gut (unter Einbeziehung der Gutscheine, Rabatte etc.), habe mich im Laufe des Sonntags sehr ausgiebig mit entsprechenden Vergleichen (bezogen auf Original-Telekom-Verträge) beschäftigt. Die Gutscheine stehen noch aus, aber dafür gibt sich Amazon auch 10 Kalendertage ab Versand Zeit. Eine Portierung war für mich nicht wichtig...wem es auch so geht, dem kann ich das Angebot sehr empfehlen, bisher lief es transparent und sehr schnell. Ich hoffe, es geht so weiter...


    Beste Grüße

  • Evtl. weil man die Nummer schon seit Jahren hat? Oder weil die Nummer bei zig-Leuten bekannt ist? Oder weil die Nummer im Telefonbuch steht?
    Oder, oder, oder. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Evtl. weil man die Nummer schon seit Jahren hat? Oder weil die Nummer bei zig-Leuten bekannt ist? Oder weil die Nummer im Telefonbuch steht?
    Oder, oder, oder. ;)


    Solche Sachen lassen sich mit ein wenig Aufwand leicht aktualisieren. Wenn das der Grund sein sollte gute Angebote auszuschlagen weiß ich auch nicht :D

  • Lässt sich eventuell eine D1 Prepaidkarte in einen Vertrag umwandeln? Oder ist das bei Amazon ebenfalls nicht möglich?


    Beste Grüße,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Das aktuelle Angebot bei amazon läuft morgen aus. Weiß schon jemand ob und welches Angebot im April kommen wird?

  • Weiß jemand von euch ob die Hardwarezugaben (aktuell ein Fitnesstracker) zusammen mit dem Handy verschickt werden?


    Der Aktionsgutschein wird ja 10 Tage später per Email zugestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!