Amazon-Angebote mit T-Mobile-Vertrag! Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Top, ich habe noch einen Vertrag gefunden, der eventuell das Ganze vom Business O2
    unterbieten: Tarif 2: O2 Blue All In L Aktion / Junge Leute


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=566512


    Mit Zuzahlung 365,- fürs Iphone 128 GB.

    Vielleicht habe ich Adam Riese ja missverstanden, aber 1085€ (720€+365€ beim obigen) ist nicht weniger als 1047€ (O2 on Business Partner), von den besseren und zusätzlichen Leistungen bei letzterem (10GB, Multicard und Ausland) ganz zu schweigen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht habe ich Adam Riese ja missverstanden, aber 1085€ (720€+365€ beim obigen) ist nicht weniger als 1047€ (O2 on Business Partner), von den besseren und zusätzlichen Leistungen bei letzterem (10GB, Multicard und Ausland) ganz zu schweigen. (-:=


    Stimmt, hatte nen Zahlendreher drin. ;)


    Zögere halt nur noch, zwischen VF Smart XL JL und dem O2 on Business aufgrund der
    vielfach gehörten schlechten 3G / LTE - Abdeckung von O2. Gibt es aktuell keinen anderen
    Vertrag mit Allnet und mindestens 3 GB LTE?

  • vielleicht kommen die Amazon Konditionen auch in den nächsten Tagen wieder? So ganz sicher kann man sich da nie sein.

  • was erhofft sich die telekom davon,keine rufnummermitnahme über amazon anzubieten??
    umsatzgründe, primäres ziel neukunden zu werben??

  • Bei Lebara bekommt man Allflat + 3GB Datenflat im D1 Netz für 20 Euro effektiv und hier will die Telekom 60 Euro.


    Sagenhaft. Zwar ist das mit Lebara nicht direkt vergleichbar weil kein LTE und kein Handy dabei, aber dennoch ist die Differenz heftig.
    10 Euro weniger pro Vertrag wäre eine Überlegung wert.Die Kopfhörer brauche ich nicht und ob man die überhaupt für mehr als 70 Euro los werden wird??

  • Naja,


    Hast die Hotspot-Flat vergessen (Wert 100 Euro)


    Hast die

  • Hat das Note 4 eigentlich Telekom Branding??


    Wie ist da eigentlich der Ablauf?
    Ich kaufe die 1 Euro Aktion und dann? Werde ich dann zur Telekom Homepage umgeleitet?


    Wird meine Amazon Bankverbindung genommen oder muss genommen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Naja,


    Hast die Hotspot-Flat vergessen (Wert 100 Euro)


    Hast die


    Hotspot Flat gehört eigentlich nicht in die Rechnung.
    Es ist die Kirsche zum Kuchen!
    Man kann es ja nicht einzeln wieder verkaufen! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SH501
    Bei Lebara bekommt man Allflat + 3GB Datenflat im D1 Netz für 20 Euro effektiv und hier will die Telekom 60 Euro.


    Sagenhaft. Zwar ist das mit Lebara nicht direkt vergleichbar weil kein LTE und kein Handy dabei, aber dennoch ist die Differenz heftig.
    10 Euro weniger pro Vertrag wäre eine Überlegung wert.Die Kopfhörer brauche ich nicht und ob man die überhaupt für mehr als 70 Euro los werden wird??


    finde für 20 € nur 1GB mit allnetflat bei Lebara, hast du einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!