Amazon-Angebote mit T-Mobile-Vertrag! Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Zumindest für das iPhone haben sich die Preise in den letzten Std. Verdreifacht.


    Inwiefern / Wo?

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Zumindest für das iPhone haben sich die Preise in den letzten Std. Verdreifacht.


    Schade, die Angebotsbeschreibung liest sich eigentlich so, dass die Konditionen bis Ende Januar gültig wären. Bezieht sich aber wahrscheinlich nur auf das "ab 1 Eur" :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Zumindest für das iPhone haben sich die Preise in den letzten Std. Verdreifacht.


    Als "Preis" sollte man das nicht bezeichnen, denn das fördert nur die allgemeine Ansicht, daß es irgendwie irgendwo irgendwann Handys und Tophandys für einen Euro gebe. Sowas gibt's nicht und gab's nie, eher noch bekommt man ein geschenkt. <-;< Aber, ja, stimmt, die Einmalzahlungen zum Iphone sind so stark gestiegen, daß der effektive Tarifpreis mit Iphone das viel höhere Niveau der anderen Kombinationen sogar noch überschreitet.


    Jetzt:


    Mit Iphone 6 16GB: 958,80€+264€-630€-120€=472,80€=19,70€/Monat
    Mit Iphone 6 64GB: 958,80€+354€-783€-120€=409,80€=17,08€/Monat
    Mit Iphone 6 128GB: 958,80€+454€-849€-120€=443,80€=18,49€/Monat


    Und dazu hat man ja noch Entscheidungzwang und Verwertungsaufwand für Kopfhörer und Gutschein. Gestern und heutnacht war's noch interessant, nun ist es Grütze.


    Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Also komme ich im Endeffekt mit dem O2 Business-Tarif günstiger als im Vodafone Smart XL mit JL-Rabatt?


    Ja, 1047€ Zweijahresfixkosten bei O2 gegenüber 1150€ bei Vodafone und natürlich zusätzlich 10 statt 3 GB und massig auslandsbezogene Leistungen, sowie Multicard inklusive.

    Je suis Charlie

  • Ja sorry... wollte gerade zuschlagen und jetzt sind die Gerätepreise gestiegen. Super!!!


    Steht da irgendwo eine Begründung, warum das passiert ist? Ich finde nichts :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker




    Ja, 1047€ Zweijahresfixkosten bei O2 gegenüber 1150€ bei Vodafone und natürlich zusätzlich 10 statt 3 GB und massig auslandsbezogene Leistungen, sowie Multicard inklusive.



    Super, kannst du mir noch den Link zu dem von dir genauen berechneten Angebot von O2 Posten? &#128522;

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Super, kannst du mir noch den Link zu dem von dir genauen berechneten Angebot von O2 Posten? &#128522;

    Steht schon drin, ganz am Ende des Beitrags. (-:=

    Zitat

    Original geschrieben von mausb
    Ja sorry... wollte gerade zuschlagen und jetzt sind die Gerätepreise gestiegen. Super!!!
    Steht da irgendwo eine Begründung, warum das passiert ist? Ich finde nichts :-(


    Nein, da steht nichts, aber warum sollte es auch. Deren Kalkulation hat sich eben geändert, so wie auch viele andere Kalkulationen sich tagtäglich ändern. Das muss niemand begründen und abgesehen von Lebensmittel- und Benzinpreisen bei den großen Ketten werden dazu nicht auch noch extra Erklärungen veröffentlicht. Wenn was richtig günstig ist, dann empfiehlt sich kein Warten. Stornieren oder widerrufen kann man ja nötigenfalls danach noch immer. (-;=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!