Amazon-Angebote mit T-Mobile-Vertrag! Was haltet ihr davon?

  • Vodafone, denn für denselben Monatspreis bekäme man bei Telekom für denselben Monatspreis nur 1GB statt 3GB, müsste aber trotzdem 234 statt 189 Einmalzahlung leisten. Mit den größeren Tarifen wär's noch ungünstiger. Telekompreise sind nur dann diskussionswürdig, wenn man absolut kein anderes Netz benutzen möchte oder kann.

    Je suis Charlie

  • Ok, vielen Dank. :) Gibts denn momentan noch einen anderen Tarif mit 2- 10 GB LTE und ner Allnetflatrate für weniger als 40,- Euro im Monat? Studentennachweis / Gewerbenachweis ist
    beides vorhanden. Im Optimalfall mit nem 128er Iphone 6 + der jeweiligen Zuzahlung.

  • Wenn eine zweite Karte (mit O2- und Festnetz-Flat, ohne Internet) akzeptabel ist, dann gibt's beide Karten und das Iphone 6 128GB für insgesamt €1046,80 in den zwei Jahren Vertragslaufzeit, also umgerechnet 43,62€/Monat. Insgesamt sind das rund 100€ weniger als bei der VF-Variante. Man sollte natürlich vorher wissen, ob der lokale O2-Empfang ausreichend ist. Dann kann man aber sowohl über 10GB verfügen, die man dank kostenfreier Multicard auch noch mit Tablet oder Zweitgerät (oder mitsamt der Zweitgarte in einem Dualsim-Gerät) verbrauchen kann. Zusätzlich bekommt man auch noch 120 Telefonminuten ins Ausland, sowie im Ausland 500MB, 1000 SMS und nur 0,20€/Gespräch (aus- oder eingehend). Gibt's hier. (-:=

    Je suis Charlie

  • Servus,


    ich hab da mal ne Frage zu deinem Post...


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn eine zweite Karte (mit O2- und Festnetz-Flat, ohne Internet) akzeptabel ist, dann gibt's beide Karten und das Iphone 6 128GB für insgesamt €1046,80 in den zwei Jahren Vertragslaufzeit, also umgerechnet 43,62€/Monat. Insgesamt sind das rund 100€ weniger als bei der VF-Variante. Man sollte natürlich vorher wissen, ob der lokale O2-Empfang ausreichend ist. Dann kann man aber sowohl über 10GB verfügen und hat auch noch 120 Telefonminuten ins Ausland, sowie 500MB Datenvolumen, 1000 SMS und nur 0,20€/Gespräch (aus- oder eingehend) im Ausland. Gibt's hier. (-:=


    Ihr habt bei der ganzen Rechnerei gesehen, das O2 dabei für dieses Angebot 459,99 für das iPhone abbucht?


    Ich finde, dass in das "Kleingedruckte", also in die Rechnung zur eff. Monatsgebühr zu schreiben, nicht sehr seriös.


    GRüße


    NavyNeidi

  • Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    Ihr habt bei der ganzen Rechnerei gesehen, das O2 dabei für dieses Angebot 459,99 für das iPhone abbucht?


    Ich finde, dass in das "Kleingedruckte", also in die Rechnung zur eff. Monatsgebühr zu schreiben, nicht sehr seriös.

    Ja, habe ich gesehen, aber ist ja in der Aufrechnung berücksichtigt. Auch für die Liquidität spielt das ja kaum eine Rolle, da es ja zum einen nach 6 bis 8 Wochen eine Auszahlung von 660€ gibt und gleichzeitig die wesentlich teurere Hauptkarte in den ersten 6 Monate berechnungsfrei bleibt. Was soll denn daran unseriös sein?


    Eigentlich denke ich ja, daß jeder mit einem so teuren Ausstattungswunsch willens und in der Lage zur Barbezahlung des Traumgerätes sein sollte, um nicht der beliebten Milchmädchenrechnung anheim zu fallen, daß es das Telefon ja zum Vertrag "dazu" gibt und so gefühlt weniger kostet. Man sollte zumindest einmal den Kaufpreis von einem halben bis einen ganzen Tausender für ein Telefon (!) bar auf den Tisch gelegt haben, danach kann man von mir aus wieder Verträge mitsamt Gerät abschließen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Das Problem an dem o2-Tarif ist, dass man irgendwie drn buisness Nachweis erbringen muss. Wenn es dafür ne einfache Möglichkeit gibt, wäre ich für eine Nachricht dankbar

  • Haha.. so ne PN hätte ich dann auch gern ;-)
    Der 10 GB tarif würde mich auch interessieren, leider bin ich aber eben nur Privatperson ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vodafone, denn für denselben Monatspreis bekäme man bei Telekom für denselben Monatspreis nur 1GB statt 3GB, müsste aber trotzdem 234 statt 189 Einmalzahlung leisten. Mit den größeren Tarifen wär's noch ungünstiger. Telekompreise sind nur dann diskussionswürdig, wenn man absolut kein anderes Netz benutzen möchte oder kann.


    Telekom hat aber noch den Friends-Vorteil der Spotify-Flatrate. Wer das eh nutzt spart sich effektiv 10,- bzw. 5,- als Student im Monat...

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, habe ich gesehen, aber ist ja in der Aufrechnung berücksichtigt. Auch für die Liquidität spielt das ja kaum eine Rolle, da es ja zum einen nach 6 bis 8 Wochen eine Auszahlung von 660€ gibt und gleichzeitig die wesentlich teurere Hauptkarte in den ersten 6 Monate berechnungsfrei bleibt. Was soll denn daran unseriös sein?


    Eigentlich denke ich ja, daß jeder mit einem so teuren Ausstattungswunsch willens und in der Lage zur Barbezahlung des Traumgerätes sein sollte, um nicht der beliebten Milchmädchenrechnung anheim zu fallen, daß es das Telefon ja zum Vertrag "dazu" gibt und so gefühlt weniger kostet. Man sollte zumindest einmal den Kaufpreis von einem halben bis einen ganzen Tausender für ein Telefon (!) bar auf den Tisch gelegt haben, danach kann man von mir aus wieder Verträge mitsamt Gerät abschließen. <-;<


    Also komme ich im Endeffekt mit dem O2 Business-Tarif günstiger als im Vodafone Smart XL mit JL-Rabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!