AufladeCash.de - Prepaid-Guthaben und Calling-Cards

• Natürlich geht es um dieses so lauthals herausgebrüllte "Angebot", das
    mir (persönlich) nun keinen einzigen Vorteil (mehr) bietet. Ist schade.

Angebote zum Aufladen von Prepaid-Handys gibt es ja schon zuhauf.

Die Frage war also: Was sollte jemanden dazu bewegen, bei Euch zu
    bestellen? Zunächst sah es ja so aus, daß es ein paar Vorteile geben
    könnte: Zahlung per Paypal etwa. Klappt aber nicht (mehr). Wenn es
    wirklich daran liegen sollte, daß Betrüger versuchen würden, damit an
    Paysafecard-Gutscheine zu kommen, dürfte es doch möglich/machbar
    sein, diese "unsichere" Zahlart ausschließlich für Paysafe zu sperren.

Bei Online-Buchungen über meine Bank fallen k e i n e GEBÜHREN an.
    Von "überall auf der Welt" kann ich möglicherweise Guthaben kaufen;
    ein Faxgerät habe ich in aller Regel weder in Asien oder in Südamerika
    zur Verfügung. Die Kosten, die durch solch ein Fax nach Deutschland
    entstehen, sind meist noch teurer als Eure GEBÜHREN - also sinnlos.

Welche Vorteile hat man also bei Euch gegenüber Euren Mitbewerbern?

ICH SEHE KEINE (MEHR).

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von AufladeCash.de
    Wir würden uns dennoch freuen, wenn sie unseren Service probieren.

Werde ich machen, sobald Ihr eine unaufwendige Möglichkeit zur Bezahlung
    anbietet, die keine Extra-GEBÜHREN kostet - und sofort den entsprechenden
    Code weltweit (online) zur Verfügung stellt.

Bis dahin 1000 Dank für dieses "Angebot". Und weiterhin viel Glück.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Sie als Privatkunde können jederzeit, überall auf der Welt bei uns Online Guthaben kaufen.
    Sei es Calling-Cards oder Cash-Cards (Guthaben). Wir bieten ihnen einen breiten Sortiment an Nationalen und Internationalen Produkten.

Seit nicht sauer, da seit ihr einer von hunderten Anbietern, manche davon können das sogar besser. Und via Onlinebanking geht das zumeist schneller, bequemer, ohne Zwischenhändler, ohne Datenrisiko, ohne alles. Wenn man das Cashback der Kreditkarten einrechnet, seit ihr sogar teurer.

BTW:
    Der Auftritt hier im TT und insbesondere hier im Thread überzeugt auch nicht. Gar nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielen Dank für die Kritik wir werden uns bemühen unseren Auftritt zu verbessern. Es ist leider der Fall, dass bei PayPal Zahlungen das Betrugsrisiko viel zu hoch ist. Daher gehen wir mit Sofort Überweisung
    den besseren Weg.

• Genau soetwas habe ich gesucht...
    Etwas wo ich meine Paysafecard online kaufen kann und mit PayPal bezahlen kann und die Card dann sofort nutzen kann.

Es war interessant, nun jetzt ohne PayPal für mich leider wieder gestorben. Hatte schon ein Lesezeichen für eure HP gemacht... und nun wieder gelöscht.
    Habe keine Lust für eine Paysafecard extra zu ner Tanke zu fahren, da kam euer Service gelegen.
    Und bevor ich 19c für einen Service bezahle der auch kostenlos geht (PayPal), fahre ich dann doch lieber zur Tanke.

Zitat

Original geschrieben von AufladeCash.de
    Vielen Dank für die Kritik wir werden uns bemühen unseren Auftritt zu verbessern. Es ist leider der Fall, dass bei PayPal Zahlungen das Betrugsrisiko viel zu hoch ist. Daher gehen wir mit Sofort Überweisung
    den besseren Weg.

Aber mit garantiert weniger Kunden....

• Es sind nicht nur PaySafeCard Codes betroffen sondern auch die Guthabenkarten.

Es gibt zwei möglichkeiten. Entweder wir verzichten auf das automatisierte System und prüfen alle bestellungen manuell nach oder wir gehen das Risiko ein und lassen PayPal im Shop bestehen, allerdings mit einem Einzahlungslimit. Beide Möglichkeiten sind leicht zuumgehen. Leider haben Betrüger mehr Interesse an unserem Service als normale Nutzer.. Nicht allzulange her wurden einem Mitbewerber durch PayPal über 3000 € Schaden zugefügt, trotz manueller Bestellüberprüfung.

• Das nennt sich eben nicht umsonst unternehmerisches (Geschäfts-) Risiko; das tragen im übrigen alle Händler. Kunden gehen aber nun mal dorthin, wo der Service gut und die Preise günstig sind. Also nicht zu euch.

Nehmt diese direkte Kritik nicht böse, aber SO wie aktuell wird euer Geschäftsmodell hier nicht laufen; und ich (persönlich) zweifle ganz stark daran, das es auch woanders laufen wird/würde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!