AufladeCash.de - Prepaid-Guthaben und Calling-Cards

• http://AufladeCash.de

Wir von AufladeCash.de wollen allen Usern von Telefon-Treff.de unseren Online Auflade-Karten und Voucher-Store vorstellen.

Ihr könnt bei uns fast 300 Telefon-Guthaben, Calling-Cards und Zahlungsmittel Produkte finden. Sei es E-Plus 5 €, GlobalTel, AyStar, O2 LOOP.
    Außerdem bieten wir in unserem Shop GameForge Karten, sowie UKash und PaySafeCard an.

Wie funktionieren wir?

Bei uns ist eine Registrierung Pflicht. Jeder Kundenaccount ist gleichzeitig ein Guthaben Account. Das heißt Ihr müsst vorher euren Account aufladen um bei uns im Store zu stöbern.
    Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: SofortÜberweisung und die normale Überweisung.
    Nach der Bestellung erhältst du Sofort im Browser deinen Auflade Code.

Was ist noch geplant?

Wir planen in der Zukunft noch weitere Produktarten anzubieten.
    Software-Keys, Lizenzes etc

ACHTUNG für Gewerbeinhaber!

Für Massenkäufer sind bessere Konditionen verhandelbar.
    Wer Reseller werden möchte, kann sich auf attraktive Konditionen freuen.
    Falls Sie Kunde werden möchten einfach eine Mail an info@interpins.de.
    Wir senden Ihnen dann unsere Preisliste!

Mit freundlichen Grüßen

Zülfikar Aslan
    Machnowerstraße 3
    14165 Berlin
    Ust-ID.: DE244209209
    E-Mail: info@aufladecash.de

• Hallo!

An einer Reseller-Kooperation wäre ich ggf. interessiert. Denn über meinen Großhändler bekomme ich nur 49ct. Provision für eine Guthabenaufladung von 15€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frage:

Wa habe ich als Kunde davon, bei euch zu kaufen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sie als Privatkunde können jederzeit, überall auf der Welt bei uns Online Guthaben kaufen.
    Sei es Calling-Cards oder Cash-Cards (Guthaben). Wir bieten ihnen einen breiten Sortiment an Nationalen und Internationalen Produkten.

• Willkommen bei TT,

bitte als Händler zeitnah ein Impressum in der Signatur (max. 5 Zeilen beachten) angeben.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hätte interesse an 5,- Aufladekarten ür GTCom, also GALERIA mobil und Globus MOBIL.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• leider kein Fonic für 5€ ...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!