Ich muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen. Ich hatte mir im Oktober ein T68i gekauft. Vorher hatte ich ein Sony CMD-J5 und ein /// T65 und war mit beiden sehr zufrieden, es lag also Nahe ein S/o/n/y zu nehmen. Ich war dann Anfangs auch sehr zufrieden. Im Februar hatte ich dann das 1. Problem, das Display war defekt. Zum Servicepoint, es wurde eingeschickt, Display auf Garantie ausgetauscht, alles OK.
Dann fing im April der berühmt berüchtigte "Kein-Zugang"-Bug an, ich hatte Anrufe auf der Mailbox obwohl das Tel eingebucht war, mehrfach in gut versorgten Gebieten "Kein Zugang" auf dem Display, wenn es angeblich eingebucht war konnte ich keine Gespräche aufbauen usw. Wieder zum Servicepoint (25. April) Tel wurde eingeschickt. Nach 3 Wochen (also am Freitag) hab ich ein Tauschgerät bekommen. OK
Seit Freitag bin ich auch stolzter(?) Besitzer eines HBH-60. Es funktionierte auch mit dem Tauschgerät prima. Gestern jedoch, ganz plötzlich, kam keine Verbindung mehr zustande. Ich hab beide zurückgesetzt, versucht neu zu koppeln, no chance. Also ich wieder zum Servicepoint, mit nem Gerät von dort die Geräte getestet, HBH funktioniert, T68i Blutooth ohne Funktion. Es wird wiedermal eingeschickt :mad:
So langsam reicht es mir, ich dachte die Teile seien echt gut, und nun das. Ich hab von meiner Firma schon ein Dauerersatzgerät, weil meins ja ständig in Reparatur ist.
Eigentlich wollt ich mir ja wieder ein S/o/n/y kaufen, T610 gfällt mir wirklich gut, nach den Erfahrungen werd ich mir das aber nochmal überlegen.
Auf der anderen Seite, welche Alternativen gibts, klein schön und mit Austattung ist halt nur SE.
Jörg