Ketzerische Frage : Warum eigentlich immer das neueste iPhone kaufen ?

  • Ich wechsle tatsächlich nur noch alle 2-4 Jahre (die IPhones). Hab mir jetzt das 6er geholt und hatte vorher das 4er. Das wurde so lahm, dass ein Wechsel nötig war. Das 6S werde ich unter Garantie überspringen. Ich brauche nicht jedes Jahr das Neue. Mir hätte sogar das 5S dieses Jahr gelangt, doch lagen im Endpreis nur 119 Euro Differenz dazwischen.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Iphones haben jedes Jahr kleine Änderungen.
    Ich wette, jemand der sich jedes Jahr ein neues IPhone holt, hat keinen blassen Schimmer von der Technik und benutzt es nur, um sein Ego zu pushen.


    Seh ich auch so. :top:

  • Weil man es kann^^


    Aber ernsthaft ist doch wie bei allen anderen Sachen auch warum kauf ich mir nen Film auf Blue Ray den ich auf DVD hab, warum neue Sneaker wenn die alten noch ganz sind. Die Antwort ist immer die selbe weil es mir das wert ist. Und wenn darunter keine dritten leiden ist es doch völlig ok.


    Es gibt doch diverse Motive neben dem Status (den ich allerdings bei der aktuellen verbreitetung ALLER Topsmartphones egal von welcher Firma persöhnlich nicht nachvollziehen kann), vielleicht will man sich auch nur selbst was gutes tun oder es ist einfach nur ein Hobby (bei mir ist es zb mein Heimkinosystem wo auch immer mal wieder was getauscht wird).


    Und seien wir mal ehrlich auch wenn ich 100% kein Fan der Firma bin und persöhnlich mir dort auch nichts kaufen würde, gibt es doch schlechtere "Anlagen" als jedes neue IPhone zu kaufen. Ich behaupte einfach mal auch als überzeugter Note Nutzer, dass jemannd der jedes Jahr das "neue" IPhone kauft und das alte verkauft weniger draufzahlt in 2 Jahren als jemand der sich nur jedes nzweite Jahr das Flagschiff einer anderen Firma holt und dann das alte Gerät verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!