Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent

• Re: Re: Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent

Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Bei kostenpflichtigen Apps aus sämtlichen Apple Stores auch möglich.
    Selber vor einigen Tagen erfolgreich getestet.

Nur ein Beispiel nach einer fünfsekündigen Google-Suche, falls Quellen gewünscht sind:
    http://www.netzwelt.de/news/10…ps-leichter-moeglich.html

Vergiss es... dass ist verar...he hoch zehn. Um eine APP erstattet zu bekommen, muss man umständliche Beschwerde E-Mails an Apple schicken und dann entscheidet Apple ob ja oder nein. Bei Android habe ich sofort im Store mit einem Button "erstatten" die Möglichkeit mein Geld sofort zurück zu bekommen

• Zitat

Vergiss es... dass ist verar...he hoch zehn. Um eine APP erstattet zu bekommen, muss man umständliche Beschwerde E-Mails an Apple schicken und dann entscheidet Apple ob ja oder nein.

Dann hast du den Artikel offensichtlich nicht gelesen. Die Prozedur, die du beschreibst, gab es früher (aber auch da hat Apple i.d.R. immer zugestimmt). Nach der Aktualisierung der AGB kannst du Apps innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben, d.h. Apple muss die Rückgabe akzeptieren.

• Re: Re: Re: Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Vergiss es... dass ist verar...he hoch zehn. Um eine APP erstattet zu bekommen, muss man umständliche Beschwerde E-Mails an Apple schicken und dann entscheidet Apple ob ja oder nein. Bei Android habe ich sofort im Store mit einem Button "erstatten" die Möglichkeit mein Geld sofort zurück zu bekommen

Ich kann wie gesagt mich auf eigene Erfahrungen berufen. Alles automatisiert. Paar Klicks und das Geld ist wieder da.

Gruß, Cartagnos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!