Danke für deine Antwort. Das mit dem Recovery habe ich probiert. Weder Recovery, Factory noch Normal Powerup bringen Besserung Das Telefon startet bis zum Motorola-M und danach neu.
Motorola RAZR i KitKat Update
-
-
-
Dann wirst du die Firmware komplett neu aufspielen müssen.
-
Das habe ich probiert und das war wohl ein Fehler. Immerhin ist das Razr aus der Bootschleife raus.
Ich habe versucht, Android 4.1.2 aufzuspielen. Vermutlich weil ich vor dem ganzen Dilemma das Update auf 4.4 habe laufen lassen, nimmt das Razr jetzt die alte Version nicht mehr. Jetzt zeigt das Handy nur noch "Flash Failed" an.
Hat noch einer von euch Ideen, wir ich das Razr wieder zum Laufen bringe? Ich mag das Teil einfach. Von der Displaygröße, Ausstrattung und Haptik ist es perfekt für mich.
-
kein Versenden vom web.de Konto nach update
Hallo Leute,
nachdem update auf 4.4.2 kann ich keine Emails mehr über mein web,de Konto versenden. Nutze die Android eigene Email-App. Alle Einstellungen wurden mehrmals eingegeben. Mit einem älteren Android Tablet mit 4.1.1 funktionieren die Einstellungen ohne Probleme.
Hat hier jemand ähnliche Probleme und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!