Hallo Leute,
weiß irgendwer was neues über das Update für das Motorola RAZR i auf KitKat?
Gruß ratze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiß irgendwer was neues über das Update für das Motorola RAZR i auf KitKat?
Gruß ratze
Für Oktober wurde es eigentlich angekündigt. Motorola lässt auch auf Facebook nichts raus zu dem Thema...
Na, ob da überhaupt noch was kommt?
Hi,
ich verfolge auf facebook auch die "Ankündigungen" von Motorola zum update für das Razr i.
Bisher läuft mein Razr gut. Was genau verbessert sich mit dem update auf 4.4.x beim razr i?
Da aber seit mitte Dezember die Telekom an meinem Wohnort auf LTE aufgerüstet hat, überlege ich sowieso ein neues Smartphone zu kaufen.
Was sich verbessert ist die die Frage. Vielleicht gibts eine längere Akkulaufzeit und neue Features im Betriebssystem direkt.
Auf jeden Fall gibt es Apps die mittlerweile Android 4.4 als Voraussetzung haben (z.B. einige Fitnessapps).
das update wird seit gestern verteilt, probierts mal aus
Ich reibe mir gerade die Augen :o Dass ich, bzw. mein Razr I das noch erleben darf.
Bei mir ist noch nichts eingetroffen, aber ab sofort wird stündlich gecheckt
Leidlich doofe Frage:
Hier hat 's zwei Razr I, meins kam schon mit 4.1.2 JB an, das andere ist wohl ca. 1 Jahr älter und hat noch 4.0.4 ICS.
OTA-Update auf JB geht schon mal nicht, gibt eine FM (die ich atm natürlich nicht komplett im Kopf habe), und der Motorola Software Knecht behauptet gar, es sei alles aktuell.
Wenn das OTA auf KK jetzt rumkommt, würde das auch von ICS auf KK funktionieren, oder müsste ich das erst anderweitig auf JB wuchten?
(Stock ROMS und Anleitungen dafür hab ich wohl schon gefunden, ist dann aber halt eine ziemliche Rosskur und nicht so 'klaglos' wie ein OTA-Update... der Tipp, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen war auch dabei, ist aber im Endeffekt ja dann alles das Gleiche)
Ich habe heute das Kitkat-Update ausgeführt, nachdem ich das Razr vorher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe. Das Handy war vorher auf 4.1.2, alles original, nichts gerootet.
Das Update ließ sich problemlos runterladen. Nach dem Installieren hängt das Handy beim Motorola-Symbol fest, geht aus, vibriert und ist wieder beim Motorola-Symbol. Das Spiel wiederholt sich seit etwa ner Stunde :confused:
Wer kann helfen?
Geh mal ins Recovery und setze es erneut auf Werkseinstellungen zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!