wenige Freiminuten, kleines Internet

• Ich suche einen günstigen Vertrag wie folgt.

• wenige Freiminuten (z.B. 30)
    • kleine Internet-Flat, danach gedrosselt (z.B. 50MB)
    • optional: wenige Frei-SMS
    • Netz egal.
    • Gerät nicht benötigt, aber auch in Ordnung, falls keine Auszahlung möglich

Es gab im letzten Monat noch gute passende Angebote. Zum Beispiel ein VF Vertrag für 5€/Monat inkl. Handy im Wert von 150€ (also sogar mit effektivem Gewinn). Oder im D1 Netz für ~1€/Monat ein passender Vertrag, an dessen Details ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Was gibt es da so aktuell? Oder sollte ich das Monatsende abwarten?

Gerne auch per PN. Danke :top:

• Hallo,

ich suche für die Verwandtschaft einen kleinen Smartphone Tarif mit quasi den gleichen Konditionen, weswegen ich mich vllt hier dran hängen kann.

Das günstigste was ich bisher finden konnte sind:
    a) 50 min + 50 sms + 200 mb bei O2 (Deutschlandsim) für 2,95€ mtl.
    b) 100 min + 100 sms + 400 mb bei Vodafone (Klarmobil) für 6,95€ mtl.

Gibt es irgendwo (möglichst ohne Handy) noch bessere/günstigere Konditionen?

Gruß, Jokill

• Hi,

leider habe ich in der Zwischenzeit keinen Vertrag mit befriedigenden Konditionen gefunden. Inzwischen haben sich meine Anforderungen auch etwas geändert, daher das Update in der Hoffnung, dass jemand etwas günstiges zu bieten hat.

• wenige Freiminuten (z.B. 30)
    • mittelgroße Internet-Flat, danach gedrosselt. 500MB-1GB sind genug, u.U. auch 200MB ok (falls auf eine anständige Geschwindigkeit gedrosselt wird)
    • Netz: VF oder Telekom, kein O2 oder E+
    • LTE! Geschwindigkeit egal; die SIM-Karte soll bloß LTE unterstützen, sodass das Handy auch ohne 3G-Empfang mit mehr als Edge-Geschwindigkeit unterwegs ist
    • Handy nicht benötigt (aber in Ordnung, falls keine Auszahlung oder Direktrabatt auf Vertrag/Rechnung möglich)

Der Vodafone Smart Surf Tarif könnte ganz passend sein, aber so weit ich weiß leider kein LTE dabei.

Schönen Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!