Sauber! Ihr seid super! Jetzt prasseln sie ja plötzlich los die geilen Antworten! Bin schon um einiges schlauer. Vielen Dank!
Ich werde wohl erstmal weiter zweigleisig fahren müssen (heißt immer Startvolume ändern): OS 9 für alle meine alten Programme und OS X für iPhoto (läuft ja nur da) und dann neuerdings zum Verwalten der Sicherheitskopie meines T610 Adressbuches. Hab ich doch richtig so verstanden, daß das ohne iSync geht und im normalen OS X Umfang schon ein einfaches Adressbuch/Mailprogramm (hab ich glaub ich auch schonmal gesehen unten in der Leiste), in dem ich meine Handynummern speichern kann, vorhanden ist
Und als Verbindung zum Handy kauf ich mir halt dann nen Bluetooth adapter fürs iBook. Ist ja auch geil. Und früher oder später brauch man das bestimmt eh mal (soll auch Doppelpacks für 70 Euro geben!). Genauso wie ich natürlich früher oder später auf OS X umsteigen werden... man muß ja mit der Zeit gehen
Danke nochmal (auch für die zahlreichen Softwarelinks, die ich mir morgen und am WE mit meinem neuen T610 in der Hosentasche nochmal angucken werde).
Ist iSync eigtl. Apple Freeware?
Fragt nochmal: Hongkonghenry