Er ignoriert es und es ist im egal. Lasst es einfach!
Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Er ignoriert es und es ist im egal. Lasst es einfach!
Hast recht, wollte auch eigentlich nicht mehr auf diese Bashing-Beiträge antworten.
Manchmal fällt es aber irgendwie schwer das inhaltlose gebashe so stehen zu lassen -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hast recht, wollte auch eigentlich nicht mehr auf diese Bashing-Beiträge antworten.
Manchmal fällt es aber irgendwie schwer das inhaltlose gebashe so stehen zu lassenJa, gerade weil es Murksaussagen sind. Frage mich nur, wer dahinter steht. Schakal?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Er ignoriert es ...ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
... wollte auch eigentlich nicht mehr auf diese Bashing-Beiträge antworten.
Manchmal fällt es aber irgendwie schwer das inhaltlose gebashe so stehen zu lassen
Macht es wie ich: Ignoriert Goyale, setzt Goyale einfach auf eure Ignorierliste. So lebt es sich viel besser.
Leider bekommt man trotzdem eine E-Mail, wenn Goyale was schreibt. -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Macht es wie ich: Ignoriert Goyale, setzt Goyale einfach auf eure Ignorierlisten. So lebt es sich viel besser.
Leider bekommt man trotzdem eine E-Mail, wenn Goyale was schreibt.
Das wäre der erste auf meiner Ignore-Liste.
Eigentlich versuche ich das so gut es geht zu vermeiden, aber ist ne Idee, danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
... ist ne Idee, danke :top:
Wohin darf ich die Rechnung senden?
Oder meinst du, so ein Rat ist kostenlos? -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wohin darf ich die Rechnung senden?
Oder meinst du, so ein Rat ist kostenlos?
Ach ich dachte so, wir TT-ler unter uns...
Aber genug OT -
Ich weiß auch gar nicht, wo der schwachsinnige Irrglaube kommt, dass Telefonica gleich für schlecht in Spe steht.
Es gibt sehr viele Gebiete in Deutschland, wo es sogar mit beiden Netzen gleichzeitig super fluppt.
Ich finde es deswegen sehr befremdent, wenn mir irgend ein Miesmacher einreden will, dass ich ein Schottnetz habe.Nur weil es bei ihm vielleicht so sein mag.Bei manchen Beiträgen merkt man eindeutig, dass es nicht um objektive Wahrnehmung geht, sondern um eindeutige Negativwerbung
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl Oder meinst du, so ein Rat ist kostenlos?
Natürlich nicht.Schon die Chinesen sagten: "Gutes Rad ist teuer."
Und auch: "Ente gut, alles gut."Und nicht vergessen: Nachts ist es kälter als draußen. Und das Pferd ist vorne hinten als höher, und die Cola schmeckt besser als aus dem Glas.
In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!