Roaming Test O2 E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Dafür werden Fragen von neuen Users hier im Forum ganz einfach ignoriert . Zum Beispiel die Frage,wie sich das Roaming da auswirkt wo es bereits freigeschaltet ist.

danke. ich hätte da noch eine andere frage: gibts hier moderatoren?

• Ich weiß nicht, ob dies schon in diesem Thread erwähnt wurde, aber wenn man sich als o2-Kunde im "o2.de+"-Netz befindet und dann über de.o2.com auf den Reiter Privatkunden geht, kann man sich Vertragsdetails und vor allem den Datenverbrauch (monentan) nicht anzeigen lassen.

***20 Jahre o2***

• Ich bin der Meinung das Leute die nicht wissen wo der Meister wohnt gesperrt werden. Grund: Unsachliches Nerven!
    Selig die Friedfertigen, nur ihrer wird das TT Reich sein! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich bin der Meinung das Leute die nicht wissen wo der Meister wohnt gesperrt werden. Grund: Unsachliches Nerven!
    Selig die Friedfertigen, nur ihrer wird das TT Reich sein! ;)

Kannst du nichtmal mit dem Gülleanhänger durchfahren?

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    (...) Du weißt doch überhaupt nicht was hinter den Kulissen abgeht und was möglicherweise in den Wochen nach Dirks Ankündigung passiert ist.

Ich glaube, genau das ist ja das Problem. Es scheint niemand in der Lage zu sein (oder die Erlaubnis zu haben?), uns hier zu erzählen, was alles hinter den Kulissen passiert. Ist das denn wirklich so eine ultra geheime Angelegenheit? :confused:

Als neulich endlich mitgeteilt wurde, dass das National Roaming nur im UMTS-Bereich Anwendung findet, habe ich sofort gedacht, das hätte man doch echt durchaus früher durchblicken oder publik machen können! :rolleyes:

• Ich halte mich einfach an die nach wie vor einzigen schriftlichen Aussagen von Telefónica. Die sind nicht geheim und dann muss man sich auch nicht ärgern, wenn es am 15. noch nicht flächendeckend zur Verfügung steht - denn verglichen mit dieser Aussage ist man der Zeit deutlich voraus. ;)

Zitat

Telefónica Deutschland öffnet ab Mitte April 2015 die UMTS-Netze von O2 und E-Plus für alle Kunden des Unternehmens. Die automatische Freischaltung aller Kunden im O2 und E-Plus Netz für das jeweils andere UMTS-Netz wird das Unternehmen bundesweit innerhalb weniger Wochen einführen.

Telefónica-Blog

• Meister ist ganz entspannt

Genau! Und jetzt schauen wir uns das ganz entspannt an.
    Auch wenn Trollherscharen hier durchs Forum poltern die wohl möglich
    noch beim Mitbewerber arbeiten und deshalb besonders viel Stunk machen. Oder solche die nocht ganz trocken hinter den Ohren sind. Ich bin als Basekunde tiefenentspannt!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Start am 15. April für alle 42 Millionen Kunden
    Offiziell startet das National Roaming zum 15. April. Dann sollen alle rund 42 Millionen Kunden der Telefónica Gruppe die Möglichkeit des gegenseitigen Roaming bekommen. Das heißt, dass Kunden von o2 bundesweit die Möglichkeit haben, das UMTS-Netz von E-Plus mitzunutzen. Umgekehrt werden die E-Plus-Nutzer dann ebenfalls deutschlandweit auch das 3G-Netz von o2 verwenden können. In der Praxis soll der Rollout bereits ab Ende März starten, wie der Telefónica-Chef weiter erläuterte.

http://dlvr.it/8pz6kV

• Achtung, wenn am 16.04. noch nicht alles freigeschaltet ist, wird die Welt untergehen.😆

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!