Roaming Test O2 E-Plus

• was aus den ganzen posts nicht wirklich hervorgeht ist, ob die verbindung im allgemeinen denn auch tatsächlich besser geworden ist für diejenigen, für die das roaming schon funktioniert. wie siehts innerhalb von gebäuden aus, wo die verbindung teilweise komplett verloren ging? spürt man irgendwelche veränderungen?

• Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Lieber Herr John Vogel, zwischen der Ankündigung in Barcelona und dem Dementie via Teltarif lagen ganze 2 Tage.Aber wenn man hier nur ausschließlich positiv posten darf, ohne das es einen Shitstrom hier im Forum nach sich zieht, verstehe ich den Sinn nicht ganz. Außerdem hat o2 ja nicht von ein paar Tagen via Twitter geschrieben sondern von 3 Wochen. Aber vielleicht weißt Du ja auch Dinge die wir nicht wissen. Werde mich erst wieder am 16.4 zu diesem Thema äußern.Bis dahin wünsche ich allen Users denen ich auf den Sack gegangen bin, ein schönes Wochenende:-)

Das Problem ist einfach, dass du schon mehrere Mal einiges geäußert hast, was den Technikern bei o2 und E-Plus gegenüber unfair ist. Das kommt schlecht an, wie ein kleines bockiges Kind. Warte ab, bis 15.04. ist definitiv noch Zeit. Und wenn es dann immernoch nicht überall funktionert - was solls... Kauf dir eine E+ oder o2-Sim und nutze sie dort, wo du das unbedingt benötigst. Es verliert jetzt keiner.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, dass man äußern kann, dass man die Meinung des anderen nicht teilt. Die bringst hier seit Wochen immer die gleiche Leier, wie dramatisch das sei, dass Dirks in einem Hintergrundgespräch in Barcelona - in Abweichung der offiziellen, schriftlichen Aussage der Telefonica hierzu - eine offenbar nicht ganz korrekte Aussage gemacht hat. Das nervt wie Sau. Wir haben es jetzt ...

Nee gehört nicht dazu, weil Ihr hier teils persönlich werdet. Und das ist nicht
    Meinungsfreiheit sondern schlechte Kinderstube.

Eine andere Meinung kannst Du an sich aber gerne haben.

Lass aber anderen ihre, dass o2 den Mund zu voll genommen hat. Der Meinung
    Schließ ich mich auch an.

• Nachtrag zum meinen Posts, Konversation mit o2 via Twiter ( Hoffe ich gehe damit nicht zuvielen Leuten auf den Sack)

( Stephan65): Kann man schon sagen wann das Nationale Roaming in Solingen und Umgebung freigeschaltet wird?

o2 Hilfe (@o2de): Das National Roaming wird nach und nach freigeschaltet. Vorraussichtlich wird es in den nächsten 3 Wochen freigeschaltet. ^MK

( Stephan65): Oh, dachte der Chef hätte in Barcelona verkündet,das das National Roaming zum 15.4 Bundesweit verfügbar wäre😱

o2 Hilfe (@o2de): Stephan65 Das war auch der Plan ;-) ^SN

• Zitat

Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.

Was soll denn diese Scheiße bitte?

• meister at home

Zitat

Wäre vielleicht hilfreich zu wissen , in welcher Gegend Du Dich aufhälst...

Es sollte hier jeder wissen das ich in Herzebrock-Clarholz wohne. Das ist zwischen Warendorf und Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Was soll denn diese Sch***** bitte?

Lies mal ganz langsam.
    Statt "DDR" könnte da auch was anderes stehen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Was soll denn diese Scheiße bitte?

Genau das habe ich mich auch gefragt , als ich die Kommentare zu einigen meiner Posts gelesen habe. Habe darin niemanden persönlich angegriffen, auch nicht die Techniker von o2 / e-plus. Die hier im Forum wie heilige Kühe verehrt zu werden scheinen.Dafür werden Fragen von neuen Users hier im Forum ganz einfach ignoriert . Zum Beispiel die Frage,wie sich das Roaming da auswirkt wo es bereits freigeschaltet ist.

• Zitat

Die hier im Forum wie heilige Kühe verehrt zu werden scheinen.

Ist jetzt endlich mal gut? Diese unterschwelligen Sachen "heilige Kühe" gehen einem auch auf den Wecker irgendwann. Das provoziert einfach nur. :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielleicht sollte man endlich zum eigentlichen Thema zurückkommen, anstatt zu jedem neuen Text einen Kommentar abzugeben... ;)

OT ENDE

Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited

R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!