Roaming Test O2 E-Plus

• Habe gerade mal bei o2de via Twitter nachgefragt, wann das Roaming voraussichtlich in der Regoin 42... freigeschaltet wird. Habe auch prompt eine Antwort erhalten:

Das National Roaming wird nach und nach freigeschaltet. Vorraussichtlich wird es in den nächsten 3 Wochen freigeschaltet. ^MK

Naja ,hat Herr D wohl den Mund ein wenig zu voll genommen, als er in Barcelona vom 15.4 sprach.

• Das ist doch echt völlig egal, ob jetzt, am 15.4. oder halt am 15.5. :confused:

Jetzt habt halt noch etwas Geduld, ist doch schon toll, dass man so kurz nach der Übernahme schon eine deutliche Verbesserung für JEDEN Nutzer spüren darf...

Meine Güte, was für ein Gejammer hier von einigen....als ob es nichts wichtigeres geben würde im Leben :D

• Das Gelaber und Gejammert geht einem ziemlich auf den Sack. Dadurch geht's auch nicht schneller. Besser langsam und Stück für Stück als nachher nen kompletten Netzausfall.

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Kann jemand sagen, ob E Plus ins O2 Netz schon darf in Chemnitz?

Geht noch nicht. Umgekehrt o2 ins E+ Netz funktioniert schon, sogar mit Genion Homezone Ansage und Festnetzrouting.

• Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.Finde es nur großkotzig von einer Bundesweiten Verfügbarkeit zum 15.4 zu sprechen und es dann nicht im Ansatz zu erfüllen.Schließlich wusste man ja im Vorfeld worauf man sich technisch einläßt.So schafft man als neuer Chef von o2/e-plus bestimmt kein Vertrauen.Auch im Bezug auf das Versprechen bis 2018 auf Augenhöhe mit Telekom und Vodafone zu sein.

• Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, dass man äußern kann, dass man die Meinung des anderen nicht teilt. Die bringst hier seit Wochen immer die gleiche Leier, wie dramatisch das sei, dass Dirks in einem Hintergrundgespräch in Barcelona - in Abweichung der offiziellen, schriftlichen Aussage der Telefonica hierzu - eine offenbar nicht ganz korrekte Aussage gemacht hat. Das nervt wie Sau. Wir haben es jetzt (eigentlich schon nach dem ersten Mal) verstanden. Auch ohne bescheuerte Übertreibungen wie "großkotzig" und "machen die Techniker wohl doch Osterurlaub".

• naja ob es für JEDEN eine verbesserung geben wird sehen wir ja erst dann wenn es bundesweit soweit ist.

Finds auch nicht gerade freundlich wenn hier negativ-meldungen als gelaber und gejammere bezeichnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Finde es nur großkotzig von einer Bundesweiten Verfügbarkeit zum 15.4 zu sprechen und es dann nicht im Ansatz zu erfüllen.

Weiß Du, der erste Tag an dem Du Dich darüber beschweren darfst, dass Dirks sein Versprechen nicht eingehalten hat, ist der 16. April. Alle Äußerungen der Art vor diesem Datum sind sinnlos und - das Thema hatten wir ja schon mit Dir - müllen diesen Thread unnütz zu. Und mal ehrlich: Ob es nun der 15. April oder der 20. April sein wird ist doch völlig wurst. Du weißt doch überhaupt nicht was hinter den Kulissen abgeht und was möglicherweise in den Wochen nach Dirks Ankündigung passiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.

Ich empfehle Dir, nochmal den Begriff "Meinungsfreiheit" nachzuschlagen. :rolleyes: Phonefux hat das eigentlich schon gut ausgedrückt.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Es wird Zeit das Köln freigeschalten wird. Das E plus Netz in der Ubahn ist zum Schreien. Nur E und bei mir auf der Arbeit ( Köln ) habe ich entweder kein Netz oder nur 2 Balken E.

Ich würde mich riesig über eine Veränderung freuen 👍 😊

• Lieber Herr John Vogel, zwischen der Ankündigung in Barcelona und dem Dementie via Teltarif lagen ganze 2 Tage.Aber wenn man hier nur ausschließlich positiv posten darf, ohne das es einen Shitstrom hier im Forum nach sich zieht, verstehe ich den Sinn nicht ganz. Außerdem hat o2 ja nicht von ein paar Tagen via Twitter geschrieben sondern von 3 Wochen. Aber vielleicht weißt Du ja auch Dinge die wir nicht wissen. Werde mich erst wieder am 16.4 zu diesem Thema äußern.Bis dahin wünsche ich allen Users denen ich auf den Sack gegangen bin, ein schönes Wochenende:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!