Bei mir ist es immer noch nicht möglich sich ins andere Netz einzuwählen,obwohl ich die stille SMS bereits bekommen habe.
Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
Noch eine Meldung zum Roaming Start von o2/e-plus heute. Hoffe das die Meldung nicht im Zusammenhang mit dem 1. April Morgen steht.
http://www.smartdroid.de/e-plu…etze-wohl-schon-ab-heute/ -
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
Noch eine Meldung zum Roaming Start von o2/e-plus heute. Hoffe das die Meldung nicht im Zusammenhang mit dem 1. April Morgen steht.
http://www.smartdroid.de/e-plu…etze-wohl-schon-ab-heute/Bedenkt bitte, dass Regionsweise freigeschaltet wird und es noch paar Tage dauern kann!
-
Er hat sich doch nur noch mal extra manuell angemeldet.... Also nix besonderes.
-
Hier im Raum Villingen-Schwenningen, Rottweil funktionieren alle meine SIM-Karten (o2 Blue Tarife), auch alle Multisim und der O2go Tarif. Alle Sims buchen sich automatisch in das O2-de+ UMTS Netz ein.
Bin begeistert, deutlich höhere Downloadraten und das HD-Voice über Eplus UMTS ist echt sehr gut :top: -
Zitat
Original geschrieben von o2Surfer
... und das HD-Voice über Eplus UMTS ist echt sehr gut :top:
HD Voice funzt beim roamen??Andi
-
Warum sollte es nicht funktionieren?
-
So und hier ein Artikel von Mobilfunk-Talk:
Nationales Roaming offiziell gestartet -
Roaming KEINE SIM-Karten-Funktion?
Golem.de schreibt soeben:
"Telefónica-Sprecherin Ursula Buczek sagte Golem.de: "Wir beginnen heute, die Kunden freizuschalten. Wir greifen auf eine Funktion zurück, die zwei oder mehr Netze wie eines behandelt. Diese Funktion kommt vom Gerät, nicht von der SIM-Karte." Um dies nutzen zu können, müsse das Endgerät einmal aus- und wieder eingeschaltet werden."
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Warum sollte es nicht funktionieren?Die Frage sollte eher lauten,wohin ging das Gespräch bzw. geht HD Voice schon von E+ UMTS zu o2 UMTS !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!