Moin,
und?
bei mir hats zweimal Fonic und einmal eplus.
Eingelegt ist die Fonic SIM.
Würde das nicht überbewertrn zumal ich hier im Norden noch gar nicht dran brin.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
und?
Würde das nicht überbewertrn zumal ich hier im Norden noch gar nicht dran brin.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich kann mich irren, aber ist das nicht völlig normal? Einmal Fonic 3G und einmal Fonic 2G?
Genauso wie es sich bei hotte wahrscheinlich einmal um simyo 2G und einmal simyo 3G handelt?
Ja,so wird es sein.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Ich kann mich irren, aber ist das nicht völlig normal? Einmal Fonic 3G und einmal Fonic 2G?
Genauso wie es sich bei hotte wahrscheinlich einmal um simyo 2G und einmal simyo 3G handelt?
Ne bei Samsung wird der Funk-standard nicht mit angezeigt. Es ist für o2-de die Anzeige jetzt.
Hallo,
bei meiner Original-Simyo-SIM-Karte habe ich jetzt
Simyo
Telekom
Simyo
Vodafone
als Netzauswahl.
Das zweite Simyo geht nicht, das erste schon
Interessant.
Bei meiner simyo ist noch alles beim Alten. Es wird weiterhin o2-de 3G angezeigt, als verbotenes Netz.
Bei meinen Base und o2 Karten werden auch beide Netze mit ihren eigenen Bezeichnungen separat in der Netzsuche angezeigt. Nichtsdestotrotz hat sich mein Base Handy eben in Bayreuth von selbst in o2 eingebucht. Das war an dem kleinen "R" in der Signalstärkeanzeige zu erkennen sowie an der Bezeichnung "Base+" im Display. Es ist dann aber nach kurzer Zeit wieder zurück in "Base" gesprungen. Gehe ich auf manuelle Netzwahl, verweigert das Handy die Einbuchung in o2-de.
Jetzt wird auch bei mir in der Netzliste simyo viermal angezeigt.
2x 2G und 2x 3G.
Einbuchen in das "neue" simyo 3G ist natürlich nach wie vor nicht möglich. Es ist als verbotenes Netz gekennzeichnet.
Mein Surfstick ist auch etwas merkwürdig. Bei manueller Netzsuche zeigt er weiterhin o2 und eplus an. Auch das manuelle Einbuchen ist nicht möglich. Schalte ich dann auf automatische Suche zurück, zeigt er mir plötzlich o2 (Roaming) an :confused:
Andi
Hat mal jemand in der letzten zeit ein speedtest mit einer gedrosselten eplus karte gemacht? Scheint so, als wäre der upload "angepasst" worden. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!