Vorgestern Abend wurde bei nem Kumpel mit MedionMobile in einem sehr schlecht versorgtem (teilw. garnicht) Ort machmal Roaming signalisiert. o2 hat nebenan einen Sender... (alles 2G)
Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
Und kann man das Gebiet mal näher definieren oder ist das ein Staatsgeheimnis?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und kann man das Gebiet mal näher definieren oder ist das ein Staatsgeheimnis?-bas-
27446 Farven
o2 GSM Sender direkt vor Ort
Eplus kommt mit GSM teilweise von weit außerhalb, sonst tote Hose.
-
Wird immer spannender.Mal sehen was in den nächsten Tagen bis Wochen passiert.
-bas-
-
Das klingt ja wirklich nicht schlecht :top:
bin auch gespannt :cool: -
O2 sollte einfach das 2G Roaming zwischen e+ und o2 auch erstmal ermöglichen.
Oder kann man nicht in der SIM-Karte einstellen:
1. o2 4G
2. o2 3G
3. E+ 3G
4. o2 2G
5. E+ 2G ? -
Bei mir war eben auf der Aldi Karte
einmal
Medionmobile
und einmal
E-Plus.
Sehr komisch,letztes mal war da zweimal Medionmobile. -
o2 gsm roaming wäre auch wünschenswert. Oder halt wenigstens in den ecken, wo eplus nicht so gut ausgebaut ist, erlauben, o2 gsm mit zu benutzen.
-
Bei mir in Köln Pesch nach wie vor alles beim Alten. In der Netzsuche wird bei meinem Siemens GSM Handy mit einer Genion Karte nach wie vor Eplus in der Netzsuche angezeigt.Das Netz ist auch weiterhin als verboten gekennzeichnet. Bei meinem Smarty und der Blue All In L genau dasselbe Spiel.
-
Jetzt ist die simyo von meinem Weibchen dran gewesen gestern Abend. Es taucht zwei mal simyo in der Netzsuche auf.
Bei meiner Schwester gibts zwei mal eplus (also mit +).
Bei meinen anderen simyo nichts, auch nicht bei einer SIM welche letzte Woche neu kam.
Base und meine eplus sagen auch noch nichts neues.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!