Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
Sehr schön ! :top: GSM bleibt außen vor ?
-
-
Sehr gut!! :top:
Die Frage ist, von Anfang flächendeckend oder (zunächst) regional begrenzt?
-
Ich denke das ganze kommt dann bundesweit. Testen tut man begrenzt aktuell ja schon.
-
"Viag Interkom" reloaded!
Mal schauen wenn mein Handy hier zwischen den Netzen tanzt.Und Moin
-bas- -
-
Sehr schön!
-
Was passiert eigentlich, sollte eins der Netze plötzlich ausfallen? ( kam ja schon vor). Und alle Kunden von o2 oder e-plus Roamen dann im anderen Netz, was daraufhin wahrscheinlich auch zusammbricht. Kann mir nicht vorstellen , das ein Netz plötzlich 10 bis 18 Mio Kunden des anderen Netzes aufnehmen kann. Also würden dann plötzlich 42 Mio Kunden ohne Netz da stehen. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan65
Was passiert eigentlich, sollte eins der Netze plötzlich ausfallen? ( kam ja schon vor). Und alle Kunden von o2 oder e-plus Roamen an im anderen Netz, was daraufhin wahrscheinlich auch zusammbricht. Kann mir nicht vorstellen , das ein Netz plötzlich 10 bis 18 Mio Kunden des anderen Netzes aufnehmen kann. Also würden dann plötzlich 42 Mio Kunden ohne Netz da stehen. Oder sehe ich das falsch?So ein Netz bricht ja nicht überall zusammen. Aber lokale Überlastungserscheinungen sind durchaus möglich. Wird sicherlich für einige Standorte eine Bewährungsprobe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!