Auf der Alditalk-Sim ist noch alles beim Alten.
Edith meint: Sehe gerade, dass das LTE-Testnetz in Chemnitz weiterhin aktiv ist. Taucht in der Netzsuche auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Alditalk-Sim ist noch alles beim Alten.
Edith meint: Sehe gerade, dass das LTE-Testnetz in Chemnitz weiterhin aktiv ist. Taucht in der Netzsuche auf.
Bei der Base go Sim auch noch alles beim alten.
Bei mir nun auch Eplus+ 2G und Eplus+ 3G in Netzsuche.
Und das im tiefsten Brandenburg
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bei der Base go Sim auch noch alles beim alten.
Mein Screenshot ist von der Base Go-Sim.
Edith meint: In der Netzsuche meiner o2 Go-Sim steht statt Base De jetzt E-Plus.
Vielleicht kommt das 2 & 3 G Roaming schon zum 1.03.2015 !?
Mich wundert vor Allem, dass auch 4G als BASE DE+ angezeigt wird. Daniel aus Frankfurt(Oder) bestätigt auch grad, dass es bei ihm nach einem Neustart E-Plus+ anzeigt. Ob da direkt 4G-Roaming mitkommt? Scheint auf jeden Fall bundesweit zu sein.
Netzsuche bei mir
wuppertal ist auch Base + empfangbar .
Wie schaut es denn bei o2 Simkarten aus ?
Wie schaut es denn bei o2 Simkarten aus ?
Hatte oben was dazu geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Mich wundert vor Allem, dass auch 4G als BASE DE+ angezeigt wird.
Wäre es denn technisch möglich, da unterschiedliche Namen zu vergeben oder wird nicht einfach die Netzkennung 262-07 ungeachtet der Technologie durch den neuen Namen ersetzt?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Edith meint: In der Netzsuche meiner o2 Go-Sim steht statt Base De jetzt E-Plus.
Bei meiner o2-SIM stand da schon immer E-Plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!