Wäre vielleicht mal Interessant, bzw. sinnvoll, wenn wie einen Thread erstellen, in dem nur explizit Regionen mit PLZ genannt werden, in denen man direkt, d.h. ohne Handover aus dem UMTS, in das jeweils andere GSM-Netz rein kommt.
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre vielleicht mal Interessant, bzw. sinnvoll, wenn wie einen Thread erstellen, in dem nur explizit Regionen mit PLZ genannt werden, in denen man direkt, d.h. ohne Handover aus dem UMTS, in das jeweils andere GSM-Netz rein kommt.
Gruß,
Frank
ZitatNational Roaming: Kurzzeitig "kein Netz" statt "zwei Netze"
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Gruß,
Frank
Neuer Thread: o2-E-Plus - Wo funktioniert GSM ohne Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Dann schau auch mal was in Wriezen passiert ist...
Dort ist ja genau wie in allen andern Orten rings herum der o2 Standort abgeschaltet worden - somit sind alle o2 Kunden dort mit GSM und UMTS im E+ Netz.
2 besser gelegene Standorte sind eben auch besser als einer...! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Dort ist ja genau wie in allen andern Orten rings herum der o2 Standort abgeschaltet worden - somit sind alle o2 Kunden dort mit GSM und UMTS im E+ Netz.
2 besser gelegene Standorte sind eben auch besser als einer...! :top:
Was ist da ausschlaggebend, das zum Beispiel E-Plus-Station On Air bleiben? Der Ausbaustand?
Alles - Standort (Funktechnisch - aber eben auch die Kostenseite) sind sicher wesentliche Faktoren, nehme ich mal an.
Ich würde mich sehr über ein GSM Roaming in meiner Region freuen, da immernoch seid dem 2.7. Die Basisstation komplett off air ist.
ZitatOriginal geschrieben von 02 freak
Ich würde mich sehr über ein GSM Roaming in meiner Region freuen, da immernoch seid dem 2.7. Die Basisstation komplett off air ist.
Wenn Du 2 Monate (Ende offen) ohne Empfang auskommst: Warum kündigst Du dann Deinen Vertrag nicht_??
Erst verlängert, und vom Empfang her ist es hier das beste Netz.
Bin ja nur am wochenende zu haus und da hab ich ja zum glück noch wlan.
Goyale meinte wohl,dass dir bei solchen Sachen ein Sonderkündigungsrecht zusteht !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!