Roaming Test O2 E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Also zumindest ich bekomme kein Geld von Telefonica.

Davon (dass Du kein Geld von Telefonica bekommst) bin ich überzeugt. Du wirst Dir auch gut überlegt haben, wieder ins zu Telefonica- Netz (Smartmobil) zu wechseln, vermutlich weil das Netz bei Dir o.k. ist.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Aber zu unterstellen das jeder der keine Probleme mit einer E+ oder o2 Karte hat, von Telefonica bezahlt zu werden ist schon ... naja :mad:

Nicht jeder hier im Thread bekommt Geld von Telefonica (das habe ich nie behauptet), egal ob Gehalt oder Provision. Manche aber schon. Und da ist es verständlich, wenn diese glauben, ihren Arbeitgeber/Geldgeber hier loben zu müssen (obwohl sie für letzteres teilweise nicht einmal zusätzlich bezahlt werden).
    Abgesehen davon gibt es (k.A. ob hier im Thread oder bei TT auch) auch Sockenpuppen/Mietmäuler, welche direkt für Lobpreisungen bezahlt werden.

• Ich bekomme auch kein Geld von irgendwelchen Mobilfunkern!
    Der Meister baut Landmaschinen!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Seit wann? Als ich das das letzte Mal mit meinem O2o-Vertrag versucht habe, hat es nicht geklappt.

Bei o2 können alle Vertragskunden (außer die mit o2 Genion Verträgen) das LTE-Netz nutzen. Das heißt, auch mit deinem o2o solltest Du Dich in das LTE-Netz einbuchen können.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Der Kundenschwund ist längst da, wie man in zahlreichen Postings bei TT lesen kann. Wer Verträge mit kurzer Kündigungsfrist oder auslaufenden Mindestlaufzeiten hat, UND wer mobil ist, sagt oft nur noch "Tschüß, liebe Telefonica".

Die Postpaid-Churn-Rate (Abwanderungsquote) von Telefónica liegt mit 1,7% in etwa auf dem Niveau der Telekom (1,5%). Außerdem konnte Telefónica im letzten Quartal (April - Juni) seine Kundenzahl um mehr als 400.000 Kunden erhöhen (netto, das heißt die Kündigungen sind da schon gegengerechnet). Alles im grünen Bereich.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die Postpaid-Churn-Rate (Abwanderungsquote) von Telefónica liegt mit 1,7% in etwa auf dem Niveau der Telekom (1,5%). Außerdem konnte Telefónica im letzten Quartal (April - Juni) seine Kundenzahl um mehr als 400.000 Kunden erhöhen (netto, das heißt die Kündigungen sind da schon gegengerechnet). Alles im grünen Bereich.

Wobei davon ein erheblicher Anteil auf die Kappe von Drillisch geht!
    Wenn man bedenkt das Drillisch seit Jahresbeginn lt. Teltarif 512.000 Kunden hinzu gewonnen hat und Telefonica die Drillisch Kunden wohl voll bei sich einrechnet, muss man die Zahlen doch in einem etwas anderen Licht sehen. Sicherlich keine schlechten Zahlen, aber Telefonica direkt, hat sicherlich so manchen Kunden an die Discounter verloren.

Hier mal der Link zu Teltarif:
    http://www.teltarif.de/drillis…jahr-2015/news/60554.html

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Das ist dann Plus-Minus-0.

Er wechselt ja vom O2-Netz ins O2-Netz.

Übrigens, auch Telekom und Vodafone zählen natürlich die ganzen Discounter hinzu. ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Anscheinend bewirkt die Netzzusammenschaltung, dass jetzt ausländische Karten, die ins Eplus in DE roamen konnten, aber in O2-de Netz sich nicht einbuchen konnten, nun für beide Netze freigeschaltet sind. Die Grenzen schwinden immer mehr.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist dann Plus-Minus-0.

Er wechselt ja vom O2-Netz ins O2-Netz.

BTW:

Ich habe den Mega- Tipp für Dich (Du hast scheinbar 3GB O2 LTE für 25€ im Monat):
    Für den Preis bekommst Du jetzt 6GB: hellomobil.de

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!