ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
... FieldTest ...
Gibt es FieldTest auch für das Nokia N97 mini?
Wenn ja, wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
... FieldTest ...
Gibt es FieldTest auch für das Nokia N97 mini?
Wenn ja, wo?
In 59227 Ahlen - auch noch kein Roaming.
Jedenfalls nicht mit einer Eplus-Karte ins O2 Netz.
National Roaming
Das National Roaming scheint doch nicht bis Ende Mai überall zur Verfügung zu stehen. Jedenfalls äußerte sich ein o2 Mitarbeiter auf der Facebookseite so ( o2 Hilfe). Als er nach dem Freischaltungstermin für eine bestimmte Region gefragt wurde. So ist nach Aussage des Mitarbeiters von O2, zB . keine Freischaltung des Roamings für die Postleitzahl 82433 geplant .Auf Nachfrage des Facebookusers könnte der Mitarbeiter auch keine Gründe nennen.
den Grund kann ich dir nennen. Weder O2 noch Eplus hat in 82433 Bad Kohlgrub UMTS. Somit kann dort auch kein UMTS-Roaming kommen...
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
den Grund kann ich dir nennen. Weder O2 noch Eplus hat in 82433 Bad Kohlgrub UMTS. Somit kann dort auch kein UMTS-Roaming kommen...
Das klingt natürlich logisch, wundert mich nur das der o2 Mitarbeiter nicht darauf gekommen ist. Wahrscheinlich hat er nur eine Liste mit Standard antworten , wonach der ganze Rest der Republik zwischen der 18. und 20. Woche freigeschaltet wird. Außer natürlich Bad Kohlgrub wo es das Mobile Internet noch nicht hin geschafft hat.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
In 59227 Ahlen - auch noch kein Roaming.
Jedenfalls nicht mit einer Eplus-Karte ins O2 Netz.
In Lette geht es!
Hier leider noch nicht, Gurke mit meiner 1und1 Karte mit eplus edge rum. Der O2 Mast steht auf dem Nebengebäude
Kollegin hat O2 und eine SMS mit der Zusammenlegung bekommen.
Ihr Ace II zeigt aber weiterhin nur O2.de an. Was muss hierbei eingestellt werden?
Kollegin hat O2 und eine SMS mit der Zusammenlegung bekommen.
Ihr Ace II zeigt aber weiterhin nur O2.de an. Was muss hierbei eingestellt werden?
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Hier leider noch nicht, Gurke mit meiner 1und1 Karte mit eplus edge rum. Der O2 Mast steht auf dem Nebengebäude
Sendenhorst? ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!