Roaming Test O2 E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    ... FieldTest ...

Gibt es FieldTest auch für das Nokia N97 mini?
    Wenn ja, wo?

• National Roaming

Das National Roaming scheint doch nicht bis Ende Mai überall zur Verfügung zu stehen. Jedenfalls äußerte sich ein o2 Mitarbeiter auf der Facebookseite so ( o2 Hilfe). Als er nach dem Freischaltungstermin für eine bestimmte Region gefragt wurde. So ist nach Aussage des Mitarbeiters von O2, zB . keine Freischaltung des Roamings für die Postleitzahl 82433 geplant .Auf Nachfrage des Facebookusers könnte der Mitarbeiter auch keine Gründe nennen.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    den Grund kann ich dir nennen. Weder O2 noch Eplus hat in 82433 Bad Kohlgrub UMTS. Somit kann dort auch kein UMTS-Roaming kommen...

Das klingt natürlich logisch, wundert mich nur das der o2 Mitarbeiter nicht darauf gekommen ist. Wahrscheinlich hat er nur eine Liste mit Standard antworten , wonach der ganze Rest der Republik zwischen der 18. und 20. Woche freigeschaltet wird. Außer natürlich Bad Kohlgrub wo es das Mobile Internet noch nicht hin geschafft hat.

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    In 59227 Ahlen - auch noch kein Roaming.
    Jedenfalls nicht mit einer Eplus-Karte ins O2 Netz.

In Lette geht es!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Kollegin hat O2 und eine SMS mit der Zusammenlegung bekommen.
    Ihr Ace II zeigt aber weiterhin nur O2.de an. Was muss hierbei eingestellt werden?

• Kollegin hat O2 und eine SMS mit der Zusammenlegung bekommen.
    Ihr Ace II zeigt aber weiterhin nur O2.de an. Was muss hierbei eingestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Hier leider noch nicht, Gurke mit meiner 1und1 Karte mit eplus edge rum. Der O2 Mast steht auf dem Nebengebäude :-(

Sendenhorst? ???

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!