Virtuelles Kaffeekränzchen
....... zum hiesigen sinnfreien Geplauder trage ich hiermit ein Stück Käsekuchen und ein Kännchen Kaffee (draußen nur Kännchen!) bei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Virtuelles Kaffeekränzchen
....... zum hiesigen sinnfreien Geplauder trage ich hiermit ein Stück Käsekuchen und ein Kännchen Kaffee (draußen nur Kännchen!) bei.
Beteilige mich mit Sahne an dem Kaffeekränzchen 😊 Herr D hat doch gesagt das es vor Mitte 2016 nichts wird , mit der LTE Zusammenschaltung . Also gehe ich mal eher von Ende 2017 aus, denn Herr übertreibt gerne mal ein wenig. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Beteilige mich mit Sahne an dem Kaffeekränzchen 😊 Herr D hat doch gesagt das es vor Mitte 2016 nichts wird , mit der LTE Zusammenschaltung . Also gehe ich mal eher von Ende 2017 aus, denn Herr D. übertreibt gerne mal ein wenig. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Beteilige mich mit Sahne an dem Kaffeekränzchen 😊 Herr D hat doch gesagt das es vor Mitte 2016 nichts wird , mit der LTE Zusammenschaltung . Also gehe ich mal eher von Ende 2017 aus, denn Herr übertreibt gerne mal ein wenig. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
Nun übertreibst du aber ein wenig, so unendlich viele LTE-Stationen sind das nun auch nicht die man da zusammenschalten muss wenn man das mal damit vergleicht, dass man bis 2020 über 23000 GSM/UMTS Sender zusammenschalten möchte. Da sind die geschätzt 2000-3000 bisher realisierten LTE-Sender von E-Plus Peanuts gegen.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Halte doch einfach mal deine Fres... ähhh Finger still.
Ist ja nicht mehr auszuhalten was du hier so schreibst.
Wird Zeit, dass hier doch mal ein Mod eingreift fürchte ich....ist ja nicht zum Aushalten...
Es geht doch nicht darum, dass es "lebensnotwendig" ist, dass man sofort das Roaming freigeschaltet bekommt.
Mich regt mehr dieses hin und her auf. Erst ist vom 15. April die Rede, dann schon ab 31. März, dann ist das doch erst bis 15. Mai abgeschlossen.
Gerade der Herr Dirks ist ja bekannt für viel heisse Luft.
Was da über die Jahre versprochen wurde. Smart Follower, Nutzer Erlebnis, Mehr Marken Strategie ....
Soll er doch offen sagen, ja wir sind diejenigen, die am wenigsten Geld für unser Netz ausgeben können, weil wir nämlich keins haben. Wir müssen die Funkmasten verkaufen und zurückmieten, unser Netz lassen wir durch Lieferantenkredite von ZTE aufbauen und wir haben einer Übernahme nichts entgegenzusetzen. Der Nutzer braucht keine hohen Datenraten - ja klar weil Eplus die bis vor 1 Jahr nicht liefern konnte, deshalb brauchte der Nutzer keine hohen Datenraten.
Statt die eigene - offensichtliche - Schwäche einzugestehen versucht man das Vorteil zu verkaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Es geht doch nicht darum, dass es "lebensnotwendig" ist, dass man sofort das Roaming freigeschaltet bekommt.
Mich regt mehr dieses hin und her auf. Erst ist vom 15. April die Rede, dann schon ab 31. März, dann ist das doch erst bis 15. Mai abgeschlossen.
Gerade der Herr Dirks ist ja bekannt für viel heisse Luft.
Was da über die Jahre versprochen wurde. Smart Follower, Nutzer Erlebnis, Mehr Marken Strategie ....
Soll er doch offen sagen, ja wir sind diejenigen, die am wenigsten Geld für unser Netz ausgeben können, weil wir nämlich keins haben. Wir müssen die Funkmasten verkaufen und zurückmieten, unser Netz lassen wir durch Lieferantenkredite von ZTE aufbauen und wir haben einer Übernahme nichts entgegenzusetzen. Der Nutzer braucht keine hohen Datenraten - ja klar weil Eplus die bis vor 1 Jahr nicht liefern konnte, deshalb brauchte der Nutzer keine hohen Datenraten.
Statt die eigene - offensichtliche - Schwäche einzugestehen versucht man das Vorteil zu verkaufen.
Goyale? Bist du es? Schon wieder so ein Faktenverdreher... Kannst nur Telekom-Kunde sein.
Es gibt kein Hin- und her, es wurde in einem kleinen Hintergrund-Interview gesagt, dass man das Roaming bis zum 15. April freigeschaltet haben will, 2 Tage später wurde es etwas relativiert. Vom 31. März war nie die Rede, ab diesem Tag wollte man lediglich loslegen mit der Freischaltung, man wollte nie am 31. März fertig sein!
Die Mehrmarkenstrategie war doch erfolgreich, wo ist dein Problem? Smart Follower war auch erfolgreich, man hat sich Ausbaukosten durch "Ich will zuerst jede Technik haben und zahl dafür das 5-fache" gespart und konnte so bei der Klientel, die nicht bereit ist, 60 Euro im Monat auszugeben, gepunktet. Das Verkaufen und zurückmieten der Funkmasten war dazu gedacht, einen weiteren Netzausbau zu finanzieren, um an Geld zu kommen. Auch kein marktunübliches Verhalten und im Zuge der Übernahme auch nicht unbedingt negativ. Und zu ZTE: Was spricht dagegen, wenn der Hauptlieferant nicht nur das Netz ausbaut, sondern auch komplett wartet etc? Richtig, nichts. Und dass du nun dieselbe Behauptung wie Goyale verbreitest, dass die Smart Follower Taktik E-Plus übernahmereif gemacht hätte, das kommentiere ich gar nicht erst, solche Leute kann ich nämlich nicht ernst nehmen.
Hohe Datenraten hab ich auch schon vor 2 Jahren gehabt. Da gabs noch kein LTE.
Wenn man nach Dir und solchen Leuten wie dem Herrn Dirks gehen würden, dann würden
wir heute noch mit Pferdefuhrwerk unterwegs sein und das als " Fortschritt" verkaufen ...
Smartfollower eben, warum für teuer Benzin innerhalb von 2 Stunden am Ziel sein, wenn man
dafür auch einen Tag brauchen kann ... hahahahaha
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Wenn man nach Dir und solchen Leuten wie dem Herrn Dirks gehen würden, dann würden
wir heute noch mit Pferdefuhrwerk unterwegs sein und das als " Fortschritt" verkaufen ...
Smartfollower eben, warum für teuer Benzin innerhalb von 2 Stunden am Ziel sein, wenn man
dafür auch einen Tag brauchen kann ... hahahahaha
Damit beweist du eindrucksvoll, dass du mich nicht verstanden hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!