Roaming Test O2 E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Köln wird nie für Roaming freigeschalten ....

Freigeschalten wird nur südlich des Weißwurstäquators!Freigeschalten :rolleyes:

Ja ja ja

Du weißt was ich meine.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Hilft aber nicht wenn der Sonnenstich schon vorher stattgefunden hat! :p

Ja,leider. :(
    Aber vielleicht für den tt Shop:Sonnenschutzcreme und TT BaseCaps.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mici01
    Hab ich gerade im Twitter-Feed von o2-Hilfe gefunden:

https://twitter.com/o2de/status/586628781353345024

Ohne dass das jetzt zu ernst genommen wird (denn mal ganz ehrlich das ist nur das Social-Media-Team) ist das mit dem LTE doch recht interessant.

Ja, es wird eine LTE-Station geschaltet, was aber mit dem Roaming nix zu tun hat.

• Zitat

Hab ich gerade im Twitter-Feed von o2-Hilfe gefunden:

https://twitter.com/o2de/status/586628781353345024

Ohne dass das jetzt zu ernst genommen wird (denn mal ganz ehrlich das ist nur das Social-Media-Team) ist das mit dem LTE doch recht interessant.

E+ LTE oder O2 LTE? Und wo bitteschön? Ich bin wohl zu blöd für Twitter, aber in dem ganzen Gesprächsverlauf finde ich nicht, wo die Stationen on air gehen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    E+ LTE oder O2 LTE? Und wo bitteschön? Ich bin wohl zu blöd für Twitter, aber in dem ganzen Gesprächsverlauf finde ich nicht, wo die Stationen on air gehen sollen.

Keine Ahnung wo :)

Beim Tweet gibt es kein Verlauf.

Die hat das per PN mit O2 besprochen

• Zitat

Original geschrieben von Nijo240139
    Keine Ahnung wo :)

Beim Tweet gibt es kein Verlauf.

Die hat das per PN mit O2 besprochen

Wenn man auf ihrem Profil sucht, findet man einen Teil des Gesprächsverlaufs:
    https://twitter.com/MrsKratzbu…status/586590418722234368

Dann kommt aber nur noch die Frage von O2:
    o2 Hilfe ‏@o2de 19 Std.Vor 19 Stunden
    @MrsKratzbuerste Und an welcher PLZ hast du diese Schwierigkeiten? ^SN

und daraufhin direkt die Antwort ohne Hinweis, wo genau.

• Ich denke mal da es hier um o2-Kunden geht die bei E-Plus roamen, dass ein E-Plus Turm freigeschaltet werden soll.
    Vielleicht irgendwo wo o2 mit seinem eigenen LTE bereits an die Kapazitätsgrenzen gekommen ist?

Was mich an der Meldung stutzig gemacht hat (warum ich diese hier auch gepostet habe) ist das da nur von einem Turm die Rede ist?

• Zitat

Ich denke mal da es hier um o2-Kunden geht die bei E-Plus roamen, dass ein E-Plus Turm freigeschaltet werden soll.
    Vielleicht irgendwo wo o2 mit seinem eigenen LTE bereits an die Kapazitätsgrenzen gekommen ist?

Was mich an der Meldung stutzig gemacht hat (warum ich diese hier auch gepostet habe) ist das da nur von einem Turm die Rede ist?

Woraus liest Du bei dem Twitter-Post ab, dass es bei LTE um Roaming gehen soll? Ich kann da nichts erkennen.

Ich verstehe das so, dass sich E+ auf UMTS bezieht und O2 bei der Gelegenheit der Dame noch folgendes mitteilen wollte: O2 plant eine LTE-Station in ihrer Nähe ab August.

• Bei der Panik die hier herrscht könnt man meinen es hätte niemand jemals irgendwo in "seinem" Netz Empfang gehabt. Locker bleiben Mädels!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!