Roaming Test O2 E-Plus

• Ich weiß gar nicht, was der Quatsch hier soll, erst mal das Abo des Threads abbestellen, ist furchtbar...

Will jetzt irgend Jemand behaupten, dass er einen Vertrag mit O2, oder auch E-Plus erst vor kurzer Zeit abgeschlossen hat, weil er sich drauf verlassen hat, dass das Roaming ab dem 15.04. flächendeckend funktioniert? Mit Sicherheit nicht...

Also was soll das denn hier? Ich fass es mal so zusammen: "Hilfe mein Netz, mit dem ich sowieso schon Jahre lang zufrieden war (sonst wär ich ja nicht immer noch Kunde) wird nicht pünktlich besser / optimiert..." Was soll man denn dazu sagen außer... JA UND??? Dann dauerts halt nen Ticken länger... Es läuft doch alles an und wird täglich weiter voran getrieben. Wenn sich Dinge verzögern, weil möglicherweise doch Probleme aufgetreten sind, dann ist das eben so... Es wird sich schon alles finden...

• Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Start am 15. April für alle 42 Millionen Kunden
    Offiziell startet das National Roaming zum 15. April. Dann sollen alle rund 42 Millionen Kunden der Telefónica Gruppe die Möglichkeit des gegenseitigen Roaming bekommen. Das heißt, dass Kunden von o2 bundesweit die Möglichkeit haben, das UMTS-Netz von E-Plus mitzunutzen. Umgekehrt werden die E-Plus-Nutzer dann ebenfalls deutschlandweit auch das 3G-Netz von o2 verwenden können. In der Praxis soll der Rollout bereits ab Ende März starten, wie der Telefónica-Chef weiter erläuterte.

http://dlvr.it/8pz6kV

Kannst du jetzt BITTE mal diesen Spam hier unterlassen?

• Zitat

Original geschrieben von Nijo240139
    Es wird Zeit das Köln freigeschalten wird. Das E plus Netz in der Ubahn ist zum Schreien. Nur E und bei mir auf der Arbeit ( Köln ) habe ich entweder kein Netz oder nur 2 Balken E.

Ich würde mich riesig über eine Veränderung freuen 👍 😊

Köln wird nie für Roaming freigeschalten ....

Freigeschalten wird nur südlich des Weißwurstäquators!Freigeschalten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich halte mich einfach an die nach wie vor einzigen schriftlichen Aussagen von Telefónica. Die sind nicht geheim und dann muss man sich auch nicht ärgern, wenn es am 15. noch nicht flächendeckend zur Verfügung steht - denn verglichen mit dieser Aussage ist man der Zeit deutlich voraus. ;)
    Telefónica-Blog

Kannst du jetzt BITTE mal diesen Spam hier unterlassen?

Mit welchen recht kannst Du denn hier den Thread zumüllen???? Ist doch schon für Dich, das in Deinem Kuhdorf das Roaming schon funktioniert . Also begebe Dich wieder auf Deinen Heuwagen, oder gehe die Kühe streicheln.
    Komisch das man hier nur unzählige Posts bekommt, wenn man sich negativ zum Roaming äußert, oder Pressemitteilungen postet.
    Fragen von Neulingen hier im Forum werden aber weiterhin ganz einfach nicht beantwortet. Liegt wahrscheinlich an der Arroganz einiger User hier, die Denken weil Sie schon ewig dabei sind zählt Ihre Meinung doppelt.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Mit welchen recht kannst Du denn hier den Thread zumüllen???? Ist doch schon für Dich, das in Deinem Kuhdorf das Roaming schon funktioniert . Also begebe Dich wieder auf Deinen Heuwagen, oder gehe die Kühe streicheln.

Es reicht jetzt, wirklich. Ist ja nicht mehr zum aushalten :flop:

Du erinnerst mich ganz fatal an einen gesperrten User hier in diesem Forum.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Stephan65: Mein Kuhdorf hat 1 Mio. Einwohner und Roaming gibt's noch nicht. Und stell dir vor: ich halte das aus, ohne Weinen zu müssen.

Und wenn du groß bist, lernst du vielleicht auch irgendwann den Unterschied zwischen Pressemeldungen und Pressemitteilungen. Und dass eine Pressemeldung, die sich zwischenzeitlich als überholt rausgestellt hat, nicht plötzlich dadurch richtiger wird, dass man sie in einem Internetforum zum x-ten Mal postet.

• Vielleicht sollten einige hier mal bei diesem geilen Wetter eine BaseCap aufsetzen!

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Man spricht deutsch ....

Langsam bekomme ich Angst, dass der eine oder andere Geiseln nimmt, wenn er nicht fristgerecht roamt.....

Bin ich für mein Iridium dankbar! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vielleicht sollten einige hier mal bei diesem geilen Wetter eine BaseCap aufsetzen!

Und Moin
    -bas-

Hilft aber nicht wenn der Sonnenstich schon vorher stattgefunden hat! :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!