Da bin ich mal gespannt wann es in Angelbachtal an meiner Arbeitsstelle soweit ist,wäre froh wenn es bis zum 7 April soweit wäre .Aber ich denke so schnell geht´s auch nicht . Surfen ist da aut O2 gisweb nicht Empfehlenswert.
Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
Falls es noch das Gerücht geben sollte, man benötige das SIM Update um roamen zu dürfen:
Nein, scheinbar nicht, denn trotz o2.de Anzeige hat meine E+ SIM kein Problem sich bei der ehemaligen Konkurrenz einzubuchen.
Es könnte sogar sein, dass xPrivacy das Update verhindert hat, denn vor etwa einem Monat hatte ich mal die Meldung über ein fehlgeschlagenes SIM Update im Display.
Eine weitere SIM die seit mehreren Monaten nicht mehr im Netz war, hatte ebenfalls kein Problem mit dem neuen Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
... denn trotz o2.de Anzeige hat meine E+ SIM kein Problem sich bei der ehemaligen Konkurrenz einzubuchen. ...
Wo war das?
Auf den Fildern: S-Möhringen, Filderstadt-Bernhausen und Leinfelden-Echterdingen immer noch verbotenes Netz.
Es wird allerdings nicht o2.de angezeigt, sondern weiterhin E-Plus+. -
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Wow jemand aus meiner Umgebung!Da geb ich dir zu 100% Recht, hab mich gestern schon geärgert, als der Sender nicht eingezeichnet war. Sind sie aber anscheinend alle hier noch nicht.
hier in 26340 ist auch noch kein roming aktiv
-
15230 auch noch kein roaming möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wo war das?
Auf den Fildern: S-Möhringen, Filderstadt-Bernhausen und Leinfelden-Echterdingen immer noch verbotenes Netz.
Immernoch wie gestern südlich von Stuttgart, die Grenze verläuft irgendwo zwischen Walddorfhäslach und Aich.
Ein im o2 3G Netz begonnenes Gespräch ließ sich übrigens problemlos bis Stuttgart führen und im Hintergrund konnten auch Daten übertragen werden. Nach dem Auflegen war man dann recht bald im E+ Netz. -
Das kommt hin, denn die beiden O2-Nodes in Aichtal gehören noch zur Location Area Filder/Esslingen (51910), die drei in Walddorfhäslach schon zu Reutlingen (51913). Dann sollte in Nürtingen und Kirchheim auch noch nichts gehen.
-
28203 noch ohne Roaming
In Bremen bisher nichts los
-
Hier in Nordthüringen (37327) tut sich was. Seit 7.30 Uhr ist kein ePlus Netz verfügbar! Ausgerechnet heute hat meine Frau ihre Vertragsumstellung von Smartmobil auf Simyo gehabt! Um 7 Uhr buchte sich die neue Sim noch ein, jedoch nur mit GPRS obwohl hier LTE verfügbar. Nach dem Erhalt der Konfiguration SMS war dann das Netz plötzlich tot. Ich habe gleich mal das Tablet gecheckt mit der "alten" Simyo Karte - Kein Netz. Ich denke die Funktürme bekommen ein Update! Ich melde mich...
-
Hier im Wetteraukreis, PLZ 61169 auch noch nichts möglich, in beiden Richtungen nicht.
Gruß, Meik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!