orig. Vodafone Smart XL 39,99 EUR/mtl. + iPhone 6 neutrale Ware

  • Zitat

    Original geschrieben von KamikazeOli
    Und zwar bin ich gerade dabei ein Iphone 6 mit dem XL Studenten Vorteil Vertrab abzuschließen aber wo wähl ich denn bitte aus ob ich Bild+ oder Deezer Abo haben möchte ?


    Hallo KamikazeOli,


    das wird über die "Mein Vodafone" App eingestellt bzw. von dir selber gewählt.


    VG Susi



  • Hallo JJ777 ,


    das ist natürlich nicht so schön.


    Aber kein Problem wir wickeln das für dich ab. Sende uns einfach hier oder in einer separate E-Mail an uns deine Auftragsnummer und wir senden dir alle wichtigen Informationen dazu per Email zu.



  • Hallo codexxx ,


    leider weiß ich nicht genau, was du mit 88,99 € meinst. Ich vermute, du meinst die einmalige Zuzahlung von 49,00 €, diese muss an uns überwiesen werden) und den monatlichen Betrag von 39,99 € (dieser Betrag wird dir von Vodafone vom Konto abgebucht).


    Die Anschlussgebühr wird dir spätestens auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Es kann sogar sein, dass diese gar nicht berechnet wird. Das können wir leider nicht beeinflussen.


    Je nach dem, wann der Vertrag abgeschlossen wird, wird Vodafone selber ein Rechnungsdatum festlegen. Leider kann man vorher nicht festlegen in welchen Rechnungslauf du fällst. Dies kann aber im Nachgang über die Vodafone Hotline 1212 geändert werden.


    Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden, die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleibt jedoch bestehen.


    VG Susi

  • Hallo Zusammen,


    Handy am Dienstagmorgen über DHL an Handyschotte gesendet. Das Paket ist unterwegs. Mir wurde ein 1:1 Tausch angeboten. Ich hoffe, dass das neue Smartphone diese Woche noch kommt.


    Ich werde berichten.


    Schönen Abend allen :)


  • Hallo JJ777,


    wir informieren dich per E-Mail, sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist. Alles weitere zum Vorgang, dann auch auf dem E-Mailweg.


    Viele Grüße
    Alex


  • Hallo DrFlock,


    wir versenden keine Alternativangebote per PN.


    Generell für Alternativangebote bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail senden.
    Die Möglichkeiten werden geprüft und es gibt eine Info oder Angebot per E-Mail.


    Viele Grüße
    Alex

  • Hi,


    meine erste Rechnung ist gekommen und mir wurden 79.31 Euro abgebucht.


    Aufgeschlüsselt: 25,2017 Anschlusspreis
    Basispreis/Paketpreis: 56.6446
    Verbindungspreise/Service: 0,2521 (ka wo das herkommt)
    Zu Ihren Gunsten: -15.1514


    Dass der Anschlusspreis auch erst später wieder gutgeschrieben wird, habe ich dem Thread hier schon entnommen. Allerdings wurden auch die -15,15 noch nicht berücksichtigt. Vor Vertragsschluss hat mir die Infohotline aber mitgeteilt, dass diese 15 Euro direkt vom Endbetrag abgezogen werden und somit gar nicht abgebucht werden würden.


    Kann das dennoch passieren oder muss ich mal bei Vodafone anrufen?


    Edit: Zusatzfrage: Kann man die MeinVodafone App so konfigurieren dass sie auch hilfreich ist? Mein verbrauchtes Datenvolumen wird regelmäßig wieder resettet, so dass mir das gar nichts bringt..


  • Hallo Twirex,


    der Punkt zu Ihren Gunsten wird bei Vodafone, in der Regel, immer vom eigentlichen Rechnungsbetrag abgezogen und wird nicht mit abgebucht. Die Gutschrift des Anschlusspreises erfolgt im Folgemonat in ähnlicher Form durch Vodafone.


    Zu den Einstellungsmöglichkeiten der Vodafone App müsstest du dich hier an Vodafone wenden bzw. in deren offiziellen Forum umschauen bezüglich der Konfigurationsmöglichkeiten.


    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!