orig. Vodafone Smart XL 39,99 EUR/mtl. + iPhone 6 neutrale Ware

• Zitat

Original geschrieben von KamikazeOli
    Wenn ich den vodafone vertrag abschließe , wo muss ich denn das kündigungsschreiben hinschicken ?

Hi KamikazeOli,

wenn du dich auf eine Mitnahme der Rufnummer zu Vodafone beziehst, dann müsste die Kündigung an deinen alten Anbieter gesandt werden.

Falls du die reguläre Kündigung zum Ablauf der 24 Monaten des neuen Vertrag meinst, dann geht diese an Original Vodafone.

Die dann gültige Postadresse findest du auf der Webseite von Vodafone oder auf den monatlichen Rechnungen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo,

habe ebenfalls interesse an zwei Verträgen inkl. Portierung von der Telekom, sowie spätmöglichster Aktivierung. Schicke Euch ne separate Angebotsanfrage via Kontaktformular.

Zur Grundgebühr noch folgende Frage:
    Die Kosten sind regulär 54,99 mtl. abzgl. 10,- mtl. = 44,99.
    Woher die weitere Reduzierung um 5,-€?
    Wird direkt von Vodafone reduziert, also auch auf Vodafone Rechnung, oder werden 54,99 abgebucht und die differenz von Euch erstattet?

grüße
    Goofmat

Edit: Noch ein kleiner themenfremder Nachtrag. Hab gerade gesehen, dass Tethering nicht erlaubt ist. Weiß jemand wie streng das Vodafone nimmt?

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Hallo Goofmat,

die Rabattierung des Tarifes erfolgt monatlich komplett von Vodafone auf der Rechnung.

Zu deiner zweiten Frage, können wir dir, von unserer Seite her, sagen, das erst in den RED X Tarifen Tethering erlaubt ist. ;)

Viele Grüße
    Alex

• Habe eine Frage zum Smart XL Young Paket.

Wenn man mit 24 Jahren es bestellt und in der Vertragslaufzeit 26 wird, ändert sich an den Kosten/sonstiges etwas?

Oder hat Vodafone das Recht, Optionen aufgrund des Alters rauszunehmen ?

• Zitat

Original geschrieben von dersimli07
    Habe eine Frage zum Smart XL Young Paket.

Wenn man mit 24 Jahren es bestellt und in der Vertragslaufzeit 26 wird, ändert sich an den Kosten/sonstiges etwas?

Oder hat Vodafone das Recht, Optionen aufgrund des Alters rauszunehmen ?

Hi dersimli07,

falls du die Bedingungen für die zusätzlichen Vergünstigungen/Zusatzoptionen für Junge Leute, während der Vertragslaufzeit, nicht mehr erfüllst, erfolgt eine Mitteilung von Vodafone.
    In dieser wird nach einer Alternative gefragt, z.B. bist du dann ggf. Student. Wenn du den Nachweis erbringen kannst, dann bleibt alles wie gehabt.
    Falls keine Rückmeldung, in einem uns unbekannten Zeitraum, erfolgt, wird der Tarif auf auf die normal Nicht-Junge Leute Variante umgestellt.

Viele Grüße
    Alex

• Und zwar bin ich gerade dabei ein Iphone 6 mit dem XL Studenten Vorteil Vertrab abzuschließen aber wo wähl ich denn bitte aus ob ich Bild+ oder Deezer Abo haben möchte ?

• Hallo Zusammen, hallo Handyschotte,

die Bestellung hat wunderbar geklappt, meine Unterlagen waren binnen 3 Werktagen bei Handyschotte, Donnerstag um 17.10 Uhr habe ich eine Bestätigungsmail von Handyschotte bekommen, dass meine Sachen nun bei DHL eingegangen sind. Am Freitag, also einen Tag später war mein iPhone und der Vertrag bei mir angekommen. Eine super Lieferzeit! Dafür ein dickes DANKE an Handyschotte.

So nun zu meinem Problem

Ich war erst um 22 Uhr zuhause, konnte also dann erst mein Handy auspacken, alle Updates drauf, Smartphone gecheckt, keinerlei Kratzer oder Macken = TOP !!!
    Bei meinem ersten Telefonat dann der Schock: Der Ohrlautsprecher ist defekt! Beim Freizeichenton knarrt es, ich denke die Box ist gerissen! Es zummt und knarrt! Wenn mein Gesprächspartner dran ist, kann ich nichts verstehen vor lauter zummerei.

Wie beheben wir das Problem? Ich möchte ungern zu Apple gehen und ein Refubishedgerät haben, das Smartphone war bei Ankunft schon defekt. Möchte auch ungern, dass das Gerät durch einen Techniker geöffnet wird.
    Wie sieht es mit einem Umtausch aus? Lust auf wochenlanges Hin- und Her habe ich auch nicht.

Wie könnt Ihr mir helfen Handyschotte ?

Viele Grüße
    JJ

• Der Vodafone Vertrag mit dem iPhone 6 klingt wirklich interessant.

Wie genau läuft das mit der ersten Rechnung ab, es werden 88,99 Euro von meinem Konto abgebucht, wenn ich ein iPhone 6 16 GB nehme, ist das richtig?

Oder wird eine Anschlussgebühr mit berechnet, die ich dann später wieder gut geschrieben bekomme?

Wenn ich mir den Vertrag Mittwoch bestelle und auch direkt alle Unterlagen zusende, wann wird dann die erste Abrechnung vom Konto abgebucht?

Kann ich nach 2 Monaten den Vertrag kündigen, oder wie normal bei Vodafone erst nach 12 Monaten?

Sorry für meine vielen Fragen, bin immer etwas skeptisch bei Verträgen im Internet.

Liebe Grüße,
    codexxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!