orig. Vodafone Smart XL 39,99 EUR/mtl. + iPhone 6 neutrale Ware

• Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.

Ich würde außerdem gerne wissen, ob eine Rufnummernmitnahme auch von einer Zweitkarte bei der Telekom möglich ist.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Hey, wollte fragen ob folgendes möglich ist... Vertrag von D1 läuft am 11.2.2015 aus. Vertrag ist gekündigt und Sofortportierung beantragt. Ist es möglich das Datum des neuen Vertrags möglichst weit nach hinten zu verschieben damit möglichst wenig Überlappung zu bekommen?

Hallo Edge01dede,

Das Angebot gilt aktuell, bei Aktivierung bis spätestens 30.01.2014.

Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da Vodafone eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Wir benötigen die Bestätigung der Einrichtung der vorzeitigen Rufnummernmitnahme von deinem alten Anbieter zu den Unterlagen.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von funkstille
    Bis wann gilt die Aktion?

Aktivierung des Tarifs mit Junge Leute Konditionen aus einer Vodafone Prepaid Karte heraus möglich? (Will die Nummer von der Prepaid Karte behalten)

Hallo funkstille,

das wäre möglich.

Das Angebot gilt aktuell bei Aktivierung bis spätestens 30.01.2014.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von JJ777
    Hi,

eine allgemeine Frage. Den Vertrag habe ich abgeschlossen, bringt euch das was, wenn ich meine Ausdrucke scanne und euch vorerst eine Mail damit versende? Postalisch würdet ihr die Sachen nächste Woche wahrscheinlich bekommen?

Hallo JJ777,

vielen Dank für deine Bestellung.

Du kannst die Unterlagen gern vorab per E-Mail eingescannt zusenden, allerdings würde dies aktuell nicht viel beschleunigen, insofern die Unterlagen per Post heute oder morgen eintreffen.

Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns per Post eingegangen sind.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Schmidii87
    Hallo handyschotte.com,

habe Interesse an 2 Verträgen mit jeweils dem iPhone 6 64GB. Gibt es eine Art Partnervertrag, oder könnte man bei Bestellung von 2 Verträgen/Geräte noch was am Preis machen? Bitte PN an mich. Danke. :)

Gruß
    Original geschrieben von Hamschda
    Interesse mich ebenfalls für 2 Verträge, bitte auch PN an mich.

Hallo Schmidii87 und Hamschda,

Angebote per PN werden von uns generell nicht versendet.

Am Preis würde sich aktuell nicht viel ändern.
    Sendet uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Twirex
    Hallo,

wie lange wird dieser Deal verfügbar sein?

Danke und Grüße

Hallo Twirex,

das Angebot gilt bis auf Widerruf.
    Kann also jederzeit beendet werden. Insofern eine Bestellung erfolgt, gilt es bei Aktivierung des Vertrages bis spätestens 30.01.2015.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Twirex,

das Angebot gilt bis auf Widerruf.
    Kann also jederzeit beendet werden. Insofern eine Bestellung erfolgt, gilt es bei Aktivierung des Vertrages bis spätestens 30.01.2015.

Viele Grüße
    Alex

Hallo Alex,

"Insofern eine Bestellung erfolgt, gilt es bei Aktivierung des Vertrages bis spätestens 30.01.2015."

Was bedeutet das genau?

Vielen Dank
    Julian

• Hallo Twirex,

das bedeutet lediglich, das eine vorliegende Bestellung, unabhängig vom Ende der Aktion, dann bearbeitet wird. Da die Beendigung, unter Umständen, auch vor dem Monatsende erfolgen könnte, aber nicht muss.

Also sobald eine Bestellung erfolgt, ist das Angebot für dich im aktuellen Monat gesichert, da du in der Bestellung angeben kannst, dass der Vertrag erst Ende des Monats aktiviert werden soll. Beachte bitte das der Versand von Simkarte und Gerät erst nach erfolgreicher Aktivierung erfolgt.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!