Hallo,
wäre interessiert an einem LG G3 mit diesem Vertrag. Ist das machbar?.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre interessiert an einem LG G3 mit diesem Vertrag. Ist das machbar?.
Grüße
Hallo Sparkassenbrief und tuxi,
Sendet uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bitte die konkrete Farbe und Größe mit angeben.
Ihr erhaltet dann, nach Prüfung auf die Möglichkeit, per E-Mail zurück.
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
für meine Ehefrau suche ich aktuell einen VF Smart M mit dem Samsung Galaxy Alpha. Ich habe gesehen das der Smart M momentan nigends zum Angebot steht. Ist der Tarif momentan eher am auslaufen seitens VF bzw. kommt da evtl. was im März? Ich suche einen Tarif der ähnlich ausgestattet ist wie der Smart M (GG max 20 EUR). Das Samsung Alpha wäre mir am liebsten ohne Zuzahlung. Netz wäre mir egal.
Hättest Du da etwas für mich?
Danke schon mal
Gruß
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexfree
Hallo Alex,
für meine Ehefrau suche ich aktuell einen VF Smart M mit dem Samsung Galaxy Alpha. Ich habe gesehen das der Smart M momentan nigends zum Angebot steht. Ist der Tarif momentan eher am auslaufen seitens VF bzw. kommt da evtl. was im März? Ich suche einen Tarif der ähnlich ausgestattet ist wie der Smart M (GG max 20 EUR). Das Samsung Alpha wäre mir am liebsten ohne Zuzahlung. Netz wäre mir egal.
Hättest Du da etwas für mich?
Danke schon mal
Gruß
Alex
Hallo Alex,
die Nachfrage nach dem Tarif ist etwas gesunken, da auch die Subvention der Hardware nicht mehr vergleichbar zu den letzen Monaten ist. Ein Auslaufen des Tarifes ist uns, zum aktuellen Zeitpunkt, nicht bekannt Generell gibt es zu den Aktionen im kommenden Monat noch nichts konkretes.
Ich würde dir den Tarif Allnet Flat M von otelo im Netz von Vodafone anbieten.
- Allnet Flat Telefonie
- 250 MB Highspeed Datenvolumen
- bis zu 21,6 Mbit/s im Download
monatl. 19,99 Euro, kein Anschlusspreis
Samsung G850F Galaxy ALPHA dazzling white EU+ otelo Allnet Flat M Vodafone mit einmaliger Zuzahlung von 55,00 Euro.
Link: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3044x5yvty
Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 27.02.2015.
Eine Rufnummernmitnahme ist leider nicht mehr möglich, dazu ein Angebot aus dem nächsten Monat wahrnehmen.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
Falls Dir ein anderes Angebot vorschwebt, dann sende bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail. Bitte, falls bekannt, die Wunschfarbe deiner Frau für das Gerät angeben.
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mir desweiteren mal den otelo Allnet Flat L Vodafone Tarif angesehen. Im Mixer wird mir aber dann ein Preis von 355,81 fürs Alpha ausgegeben. Wird nur der otelo Allnet Flat M Vodafone subventioniert? Mit dem Otelo Flat L sollte doch das Alpha für ohne Zuzahlung zu bekommen sein, oder?
Gruss
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexfree
Hallo Alex,
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mir desweiteren mal den otelo Allnet Flat L Vodafone Tarif angesehen. Im Mixer wird mir aber dann ein Preis von 355,81 fürs Alpha ausgegeben. Wird nur der otelo Allnet Flat M Vodafone subventioniert? Mit dem Otelo Flat L sollte doch das Alpha für ohne Zuzahlung zu bekommen sein, oder?
Gruss
Alex
Hallo alexfree,
Vielen Dank für den Hinweis, hier war eine Einstellung im System nicht korrekt. Nun passt es aber:
http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3045x5yvty
in silber dann auch für "0 EUR".
LG :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!