Hallo,
die Hotline meint aber, es sei möglich ... komisch.
Kann ich meine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag hierhin portieren? Klappt das zeitlich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann ich meine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag hierhin portieren? Klappt das zeitlich?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von medikuss
Hallo,
Danke
Hallo medikuss,
wenn Vodafone dir an der Hotline eine andere Auskunft gibt, als uns es vorliegt,dann müssen wir das so hinnehmen. :p
Über uns aktiviert gibt es den VF-Vorteil(DSL oder Mobilfunk) bei den Smart Tarifen definitiv nicht
Eine Rufnummernmitnahme wäre beim Wechsel des Anbieters problemlos möglich, da Vodafone eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.
Viele Grüße
Alex
Schade.
Die neuen Vodafone Angebote sind nicht gerade überzeugend... Müssen wohl den Kauf von Kabel Deutschland wieder reinbekommen. Gibt es spezielle Angebote für Kabel Deutschland Kunden? Hoffen wir mal auf ein "Osterspezial" nächsten Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!