orig. Vodafone Smart L 29,99 EUR/mtl. bis zu 1 GB Datenvolumen mit iPhone

• Hallo. Bei mir wurde Einrichtungspreis abgebucht. 25irgendwas netto. Wie bekomme ich das wieder? Muss ich da ne SMS schicken oder so?

• Zitat

Original geschrieben von edlover
    Hallo. Bei mir wurde Einrichtungspreis abgebucht. 25irgendwas netto. Wie bekomme ich das wieder? Muss ich da ne SMS schicken oder so?

Hallo edlover,

der abgezogene Anschluss- bzw. Einrichtungspreis wird auf der 2. Rechnung von Vodafone automatisch gutgeschrieben.
    So ist die aktuelle Handhabung bei Vodafone.
    Du musst also nichts weiter tun.

Viele Grüße
    Alex

• Angebot abgelaufen?

Hi,

Der Link führt ins Leere, kommt das Angebot nochmal wieder? (Alter Vertrag läuft Anfang April aus)

• Re: iPhone 6 Plus 16gb

Hallo zusammen,

Zitat

Original geschrieben von Tobizzle
    Hi,

Der Link führt ins Leere, kommt das Angebot nochmal wieder? (Alter Vertrag läuft Anfang April aus)

@Tobizzle

Das Angebot ist ausgelaufen. Aufgrund der weggefallen Rabatte bei Vodafone in den meisten Tarifen ist es, zum aktuellen Zeitpunkt, nicht möglich zu einem erneuten Angebot in ähnlicher Form in der Zukunft etwas zu sagen.

Zitat

Original geschrieben von marcix
    Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Smart L Student.

Vielen Dank im Voraus.
    Original geschrieben von spirit1117
    Hallo,
    ist ein iPhone 6 Plus 16gb bzw. 64Gb auch möglich?

@marcix,spirit1117

Sendet uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
    Beachtet bitte das es den Tarif in der Form mit den Rabatten nicht mehr gibt.

Der aktuelle Tarif wäre Vodafone Smart L+5 für 34,99 Euro monatlich.

Link Tarif: http://www.handyschotte.com/ha…dafone-smart-l-5-3680.htm

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von medikuss
    Ist dieser neue Tarif Smart L+5 auch Vodafone-Vorteil fähig?

Hallo medikuss,

die Gruppe der neuen Smart Tarife von Vodafone waren bzw. sind nicht Vodafone-Vorteil´s berechtigt.
    Dafür müsste dann zu den aktuellen Red Tarife gegriffen werden und dort gibt es den Vorteil nur, wenn bereits ein Red Tarif vorhanden ist. Dieser nennt sich jetzt Partnerbonus.

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!