Meine Route66... Ich brauche Ewigkeiten, das ding zu starten.
Os 10.3.1
-
-
-
Hallo,
diese Programme bauen riesige interne Datenbanken auf. Das dauert in der Tat ne Weile, bis das alles eingerichtet ist. Hast Du mal mit einem Android Gerät verglichen?
Wieviel interner Speicher ist in Deinem blackBerry noch übrig?
Hast Du eine SD-Karte drin? Platz drauf?
-
Der Classic ist einfach lahm, quasi baugleich zum Q10. Der schnellste BB ist aktuell der Passport.
-
Weder geraet noch karte sind nennenswert voll, jeweils rund 8gb frei.
Und Timba: das weiss ich, das Gerät halte ich aber für nicht alltagstauglich. Deswegen meine Frage nach dem, datenblatttechnisch schnellerem Z30- und die Überlegung wegen des quadratischen Screens.
-
Nun, der Z30 hat auch "nur" einen Snap S4 verbaut. Reißt auch nicht alles. -> Z30 ist ein gutes Gerät; in der Summe ist der Passport aber der beste und schnellste BB, so leid mit das tut..:-)
-
Dann werde ich das Classic wieder an amazon geben und auf den slider hoffen
-
Hoffen wir mal, dass das kein S6 Edge-Clone wird. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hoffen wir mal, dass das kein S6 Edge-Clone wird.Solange die Tastatur gut und die CPU schnell ist, würde mich das nicht weiter stören.
Aber es dauert so lange ... -
Ja, aber dafür bekommen wir dann endlich einen Pre4 - da lohnt sich dann auch das Warten. Hoffen wir, dass auch die Haptik passt neben den bloßen technischen Daten. Dann wird alles super.
Und um noch was zum Thema zu sagen: docs to go scheint nur im begrenzten Maße kompatibel mit Pages für Mac OS 10.10- kann sämtliche am handy erstellten oder editieren Dokumente nicht öffnen. Geil
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ja, aber dafür bekommen wir dann endlich einen Pre4 - da lohnt sich dann auch das Warten. Hoffen wir, dass auch die Haptik passt neben den bloßen technischen Daten. Dann wird alles super.Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!