• Danke. Ist bereits aktiviert. Ich kann telefonieren und angerufen werden. Mit den Lenkradtasten abnehmen und auflegen.

Im LKW Display steht die ganze Zeit bitte warten. Zugriff auf Listen nicht möglich wenn ich dies versuche. Zudem wird mein Akku leergesaugt. Anscheinend tauschen sich das Telefon und Radio ununterbrauchen aus. Kommt ganz unten bei euch auch nichts mehr?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Fuer das BlackBerry Classic wird nun auch 10.3.1779 ausgerollt.

Hab es gerade auch fuer den Z10 bekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Danke. Ist bereits aktiviert. Ich kann telefonieren und angerufen werden. Mit den Lenkradtasten abnehmen und auflegen.

Im LKW Display steht die ganze Zeit bitte warten. Zugriff auf Listen nicht möglich wenn ich dies versuche. Zudem wird mein Akku leergesaugt. Anscheinend tauschen sich das Telefon und Radio ununterbrauchen aus. Kommt ganz unten bei euch auch nichts mehr?

Bei mir steht da nur noch was von Audio-Streaming und Remotecontrol des Mediaplayers.

Nützt es was, wenn du das Z10 komplett entfernst und dann an der FSE neu anmeldest?

• Keine Chance. :(

Nach dem Koppeln möchte das Radio die Listen abrufen die ich vorher im z10 freigebe. Mehr zum Einstellen geht nicht.

• Was gibst du frei? Beim Q5 gebe ich nichts frei, sondern kopple einfach. Auch wenn ich aktualisiere, muss ich nichts speziell freigeben. Auf dem Q5 sollte es ja eigentlich identisch zum Z10 ablaufen. Ich habe auf dem Q5 die 10.3. drauf.

• Hallo,

soeben kam bei meinem Q10 (Netz Telekom D1) das Update auf 10.3.1.1779, Größe 91 MB.

Gerade eben mit https://www.freakattack.com getestet, ist "safe".

Neue App ist "BBM-Meetings" - die startet etwas "zäh"...
    Das Teil will 9,59 Euro pro Host im Monat haben, nun also... ähm, das benötige ich im Moment dann mal eher nicht.

• gibt es eigentlich normalerweise eine Zeitverzögerung zwischen dem angezeigten Update auf 10.3.1.1779 auf dem Gerät direkt und der Möglichkeit über BBLink zu aktualisieren?
    Hab zur Zeit 10.3.1.1565 und bekomme ständig Meldungen auf dem Gerät, BBLink hingegen sagt, dass kein Update verfügbar ist.

Danke

• Hat jemand von euch Z30 und Classic im Einsatz? Oder wahlweise Z30 und Q10? Habe das Gefühl, das Android Apps sehr schlecht laufen auf dem Classic, insbesondere Navigate 6 und Runtastic Pro. Ist das beim Z30 merklich besser bei vergleichsweise nur leicht stärkerer Hardware gegenüber dem Classic? Frage mich, ob der quadratische Bilddchirm des Classic vielleicht eine zusätzliche Rechenleistung für eigentliche rechteckige Apps erforderlich macht...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!