• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    für das Z30 ist nun ein neues Update raus (10.3.1.2258) . Das alte 10.3.1 wurde vor kurzem zurückgezogen da Fehler drin.

Habe ich gerade mit meinem Z30 (Base) heruntergeladen (109 Mb). Die Freak Lücke ist wohl geschlossen worden. Als Icon ist BBM Meetings neu hinzugekommen.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Das Flackerproblem beim Passport ist gefixt sowie das Lautstärke Problem das seit dem 10.3.1 bei einigen Geräten aufgetreten ist.

• beim Z30 und 10.3.1.2243 kann es das Problem geben, das beim Leerlaufen des Akkus das Display nach dem Aufladen nicht mehr funktioniert. Wer also ein Z30 mit der SW drauf hat, dringend Updaten !

• und das nächste Update wird ausgerollt. 10.3.1.2576 Als Leak bereits per Sachesi aufspielbar. Alle die sich nicht trauen, müssen sich bis zum ota noch etwas gedulden. Leider weiss ich noch nicht was sich geändert hat in dieser Version.

• Ich konnte heute morgen leider noch kein Update für mein Passport OTA ziehen. Das Displayflackern hatte ich auch 2x bemerkt. Nach einem Neustart war es aber wieder behoben.

Was ich mir mehr wünsche ist, dass ich beim Passport die kapazitiven Tasten deaktivieren kann. Diese entwickeln - bei mir - leider viel zu oft ein 'Eigenleben'. :(

BlackBerry Passport // simyo All-On L

• Also ich habe bei meinem Passport keinen Stress damit - in der Hosentasche habe ich die Tastensperre und auf dem Tisch passiert von alleine nichts. Liegt evtl. ein Defekt vor?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also ich habe bei meinem Passport keinen Stress damit - in der Hosentasche habe ich die Tastensperre und auf dem Tisch passiert von alleine nichts. Liegt evtl. ein Defekt vor?

Kann ich nicht genau sagen. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass bei sehr kaltem Wetter oder hoher Luftfeuchtigkeit die Tasten respektive der Cursor - im Text - wie wild rumspringt.

Vielleicht doch ein defekt? :confused:

BlackBerry Passport // simyo All-On L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!