• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Nur die Farbe der LED aender hab ich nicht gefunden - muesste doch wo unter Benachrichtigungen sein oder ?

Unter Benachrichtigung-->Profil zB. Normal-->App Benachrichtigung anpassen-->Anwendung zB. Telefon--> LED Farbe anpassen.

• Was mir inzwischen noch sehr positiv aufgefallen ist:

- der Start nach dem Einschalten ist jetzt wirklich sehr schnell, so schnell wie noch nie
    - der Browser stellt jetzt auch in vBulletin Boards die Schriften gleich gross da

Jetzt ist wirklich alles perfekt. :top:

• Noch ein cooles Feature:

Wenn ein WLAN keine Verbindung zum Internet hat wechselt OS 10.3.1 selber auf Mobilfunk zurueck ohne das man WLAN deaktivieren muss :top:

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Noch ein cooles Feature:

Wenn ein WLAN keine Verbindung zum Internet hat wechselt OS 10.3.1 selber auf Mobilfunk zurueck ohne das man WLAN deaktivieren muss :top:

Bzw. wann man einen Download macht und die WLAN-Verbindung verliert, verbraucht es auf einen Schlag alles Inklusivvolumen. Irgendeine Idee, wie man das verhindert?

• Solche Monsterdownloads können doch nur über den Store kommen? Dort "Dateien > 1MB: nur WLAN" einstellen, der Download muss dann abbrechen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Bzw. wann man einen Download macht und die WLAN-Verbindung verliert, verbraucht es auf einen Schlag alles Inklusivvolumen. Irgendeine Idee, wie man das verhindert?

Größeres Paket buchen :-)

(Ok, das war jetzt nicht die Antwort, die Du erwartet hattest :-)

• Ich hab es noch nicht probiert, aber denke wenn man es einstellt das sowas nicht über Mobilfunk laufen soll, dann werden die Downloads stoppen wenn WLAN nicht mehr funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!