Majoko,
die Größe hängt halt davon ab, welche Version installiert war, bei mir war es die 10.3.1.14xx, da waren es auch nur 10MB.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Majoko,
die Größe hängt halt davon ab, welche Version installiert war, bei mir war es die 10.3.1.14xx, da waren es auch nur 10MB.
LG
Thomas
Q5 10.2.2 -> 10.3.1 989 MB OTA
M.
Hallo,
10.2.2: erst gabs 994 MB und danach kamen sofort nochmal 1.5 GB. Update dauert noch an. Soll Version 10.3.1.1565 werden
Ich habe heute OTA via LTE nochmals ein Gerät "aufgefrischt". Es waren von 12.2.1 1.5GB - ging innerhalb von knapp 10 Minuten mit dem Download und die Installation bis zum Neustart dauerte dann nochmals 20 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
10.2.2: erst gabs 994 MB und danach kamen sofort nochmal 1.5 GB. Update dauert noch an. Soll Version 10.3.1.1565 werden
Aber das gleich zwei so grosse Updates anfallen ist doch nicht normal - denke eins in der Groesse sollte reichen. Afaik ist ja die ganze Firmware nur so 1.5 GB gross.
Hab vorhin auch die Info bekommen das fur meinen Z10 ein Update moeglich ist - 991 MB werden bis jetzt angezeigt.
Werde es dann morgen machen - bin gespannt ob das mit der Farbe der Info-LED einstellen auch beim Z10 klappt. Und auf den direkten Zugang zum Amazon Appstore.
am Z10 lässt sich die LED wie folgt einstellen:
Weiß
Rot
Magenta
Blau
Zyan
Grün
Gelb
ist beim Q10 genau so mit den led Farben....rainbow vermisse ich noch...
Lässt sich die Blinkdauer der LED jetzt auf "unendlich" einstellen?
Die bisherigen 15-20 min nützen recht wenig ...
Grüße
Geht auf jeden Fall mit Drittanbieter Apps, z.B. BeBuzz.
LG
Thomas
Habe jetzt das Update durch, bei mir hat einmal 991 MB gereicht.
So gefaellte mir das Update sehr gut:
- Startanimation und Icons sehen sehr edel aus
- minimierte Apps haben jetzt einen Footer
- Amazon App Store ist sehr bequem und die Apps laufen gut
- gibt mehr Einstellungen zum Beispiel Energiesparmodus
- Engeneering Screen hat jetzt wieder 3GPP Infos ganz oben und die Datenfelder sind jetzt hellgrau hinterlegt
BTW: Im Engeneering Screen gibt es jetzt auch Infos zu VoLTE, RCS und WiFi Calling. Heisst das das der Z10 das tatsaechlich koennte oder sind das nur generelle Felder die vielleicht nur bei den neuen BlackBerry wirklich funktionieren.
Nur die Farbe der LED aender hab ich nicht gefunden - muesste doch wo unter Benachrichtigungen sein oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!